Metal Assault IV - 08.02.2014 - Würzburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das Weizen von Keiler ist wenigstens halbwegs trinkbar. Dqs Distel, das es davor gab, und jetzt die Würzburger Hofplörre - nee. Da gibts sowohl beim Döner- (Mönchshof Keller) als auch beim Pizzamann (Tegernseer) vorm Bahnhof besseres und vor allem günstigeres Bier.

Scheint, wir teilen uns nicht nur Ort und Geburtsjahr, sondern auch den Biergeschmack. Warte, bist du vielleicht ich? :confused::D:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.669
44.242
170
Scheint, wir teilen uns nicht nur Ort und Geburtsjahr, sondern auch den Biergeschmack. Warte, bist du vielleicht ich? :confused::D:D

Ich muss dich leider enttäuschen, die 87 ist nur ne beliebige Zahl, die ich mal rangeklatscht hab, weil beim Einrichten der Mailadresse powermetaller schon vergeben war :ugly:. Ein Blick in mein Profil würde dir offenbaren, dass ich zarte 21 Jährchen alt bin. :D Vielleicht lso ne jüngere Kopie? :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.479
953
128
41
Hamburg & Berlin

Ich muss dich leider enttäuschen, die 87 ist nur ne beliebige Zahl, die ich mal rangeklatscht hab, weil beim Einrichten der Mailadresse powermetaller schon vergeben war :ugly:. Ein Blick in mein Profil würde dir offenbaren, dass ich zarte 21 Jährchen alt bin. :D Vielleicht lso ne jüngere Kopie? :D

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :D
Am Ende wohnt ihr 2 Häuser auseinander. :ugly::ugly::ugly:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Oder er ist die mysteriöse.Person aus der Wohnung gegenüber, die ich in zweieinhalb Jahren noch kein einziges Mal gesehen hab :D

Ich bin halt Nachtmensch. :o:D Nein, ich wohn ja gar nicht mehr direkt in Würzburg. Aber mit 21 hab ich in Würzburg gewohnt! :eek::D Also bist du mein ich von vor fünf Jahren? :confused::D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012