Wacken-Bull
Super Moderator
Alter, das hat ja jetzt aber auch ewigst gedauert![]()
Ja sry, hab die Nachricht zu spät gesehen! Egal... Ist raus!

Alter, das hat ja jetzt aber auch ewigst gedauert![]()

Ja sry, hab die Nachricht zu spät gesehen! Egal... Ist raus!![]()

)..was wohl auch daran zu erkennen ist, dass trotz so weniger Bestätigungen schon recht viele Karten verkauft wurden. Was Quote bringt wird gezeigt, da kann man einige Aspekte auch mal weglassen...Wacken hat den Ruf als 2ter Ballermann gerade dieses Jahr aufgestempelt bekommen, woran auch A Headbanger's Journey wenig ändern wird, und wie bereits erwähnt wohl eher Achselzucken verursacht und die Journalisten den Metal für noch seltsamer halten als bereits vorher...so war das zB auch bei meiner Mutter als die diesen Film gesehn hat, bei der das ganze eher noch mehr Befremden auslöste, anstatt sie in irgend einer Form aufzuklären.ich will nur das die leutz geld sparendamit sie noch geld fürs wacken ticket haben
Ich wette der Bulli saugt Privat auch alles mögliche !^^

ich will nur das die leutz geld sparendamit sie noch geld fürs wacken ticket haben
Ich wette der Bulli saugt Privat auch alles mögliche !^^

Hab ich bei meinem Job nicht mehr nötig! Krieg alles umsonst!![]()

Der Film feiert lediglich Metal als das beste und tollste ab und zeigt lediglich von den negativen Aspekten, dass es durchaus vorkommt, dass in Norwegen n paar Metalbands Satanisten sind und diese werden aber zugleich von Alice Cooper als idiotische Kinder dargestellt, die nur ein wenig auf böse machen...der Kanadier, von dem die Doku stammt, stempelt sie dann als Spinner ab, die er und viele andere Metaller nicht verstehen, die aber zugleich wortlos von der Metalszene geduldet werden. Das wirkte auf ein paar Nichtmetalfreunde von mir äußert befremdlich..

ich will deine cd sammlung sehnHab ich bei meinem Job nicht mehr nötig! Krieg alles umsonst!![]()