Metal - A Headbangers Journey als Pflichtprogramm für Presse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich halte von dieser Berichterstattung in den Massenmedien auch nicht viel.
Vor allem, dass alles auf Saufen und Schlammcatchen reduziert wird und die Metaller als sonstwas für komische Vögel hingestellt werden. In keinem der Berichte geht es wirklich wahrheitsgetreu um Musik.

.

Weil die einfach keinen Plan haben und von der Musik deswegen nicht viel berichten können.Heute kriegt anscheinend jeder der ne Kamera halten kann ne Presseakkreditierung.Ist ja schön wenn darüber berichtet wird , aber diese Berichte werden doch immer eintöniger.soviele Sender waren vertreten aber bei allen gingen es meistens nur um Leute die sich irgendwie zum Affen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
Ne kleine Info für Interessierte: Heute Abend um 24.00 läuft Metal - A Headbangers Journey auf Kabel 1


:)
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Tja, Metallica-Doku hab ich gesehen, war auch super, aber "A Headbangers Journey" konnte ich leider nicht mehr gucken, musste halt früh hoch heute.... Gibts den nicht auch irgendwo auf DVD? Wäre ja eigentlich ein Pflichtfilm, den man zuhause haben sollte.....

Gruß, Jens
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tja, Metallica-Doku hab ich gesehen, war auch super, aber "A Headbangers Journey" konnte ich leider nicht mehr gucken, musste halt früh hoch heute.... Gibts den nicht auch irgendwo auf DVD? Wäre ja eigentlich ein Pflichtfilm, den man zuhause haben sollte.....

Gruß, Jens

Klar, kann man überall kaufen. AUch den 2. Teil, "Global Metal"...:)