Na da gibbet ja noch gar kein Fred für! Frevel!!! Mit STORMAGE (heimische Power Metal Pioniere) und ADDCIT (Thrash/Koblenz) stehen bereits die ersten beiden Bands fest. Drei weitere werden am 07.09.19 in Meinerzhagen zu sehen sein. Wie immer: Freier Eintritt. Wie immer: Um Spende wird gebeten. Weitere Infos unter www.kulturschock-meinerzhagen.de
Und bitte sehr, die nächsten beiden Bands: Auch als Dank an die Anwohner, die unser Treiben jetzt schon im dritten Jahr ertragen müssen (und mit dem härtegradmäßigem Headliner ggf. etwas überfordert sein könnten ) - die letzte halbe Stunde des 2019er Metal4Meinerzhagen gehört unseren Lokalmatadoren SKYLIGHT mit einem unplugged Set. Für den Co Headliner kopiere ich mal den FB Text hier rein:
Die kenn ich weil der Philbee, die sich immer bei den Bandwünschen wünscht, fast genauso heftig wie Jenny
Das macht Sinn, ist ja ein Kumpel vom Philbee. Hab ich glaub noch nie gehört aber von der Beschreibung her muß das ja was für mich sein!
Ähm, für das Spritgeld bekomme ich ca. 6 Gigs im Bambi. Außerdem ist an dem WE das DF-Festival, wo ich wohl eher hingehe...
Kann passieren. Ich hoffe, dass Debüt ist bis September draußen. An die Enola Sachen ist schwer ranzukommen; der Sänger hat seine letzten Exemplare im Herbst verkauft Ich lese nur mimimi
Laut geheimen interna wollen die dieses Jahr ne neue EP rausbringen. So ist es auf jedenfall geplant Aber sehr sehr geil!!!!
Falsches Argument! Du mußt ihm sagen, daß es in Meinerzhagen nen Getränkemarkt gibt, der fränkisches Bier immer zu Schleuderpreisen raushaut
Also wenn ich Peter richtig verstanden habe, soll ein komplettes Album kommen. Nächsten Monat geht's jedenfalls ins Studio.
Also, wenn ich Jörg richtig verstandten habe, ist eigentlich nur ne EP geplant. Aber ich akann natürlich nochmal Peter fragen P.S. Guardian Angel hören