MET

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich hab nochmal überlegt - Katlenburger Met kann man noch mit Bier mischen, aber da is eigentlich meistens selbst das Bier zu schade für ;)

Früher gab's bei WalMart mal den hier für günstig Geld, der war ganz trinkbar. Und hatte hübsche Flaschen, die ich für meinen Homebrewn nutzen konnte ;) :D

@bier_bettler: Met is kein Schnaps, Du Lagerboy :p :D

bier bettler und lagerboy, unglaublich:D

ich weiss, ich hätte "alkohol" sagen müssen, entschuldige:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Lolwut? Du weißt nicht mal wie Korn schmeckt?:confused::D

Doch, natürlich weiß ich wie Korn schmeckt, sonst würde ich ja nicht gegen das Zeug "argumentieren". Allerdings habe ich es nie getrunken, auch als es viele getrunken haben, weil wir noch zur Schule gegangen sind und keiner Geld hatte. Ich finde das Zeug einfach widerlich!:o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
...was ist denn "Lolwut"? Ist die ansteckend? Kann man die in den Griff bekommen? :confused:

http://i.neoseeker.com/mgv/179220-Lone Warrior/220/37/lolwut_display.jpg

Englisch. ;) Kombination aus LOL (sollte dir bekannt sein) und wut (=what).

Ein Wort das ausgesprochen unglaublich bescheuert klingt und so viel heißen soll wie "äh, was bitte".


Doch, natürlich weiß ich wie Korn schmeckt, sonst würde ich ja nicht gegen das Zeug "argumentieren". Allerdings habe ich es nie getrunken, auch als es viele getrunken haben, weil wir noch zur Schule gegangen sind und keiner Geld hatte. Ich finde das Zeug einfach widerlich!:o

Du sagst es, es ist _billig_!:D Das was wir hier früher hier am Wochenende an Alk vernichtet haben musste billig sein, sonst hätten wir es uns nicht leisten können...:o