MET

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
So...hier ein Sammelthread für Met. Listet hier die Metkreationen auf, die euch einfallen und empfehlt gegebenenfalls weiter...

Ich mache den Anfang:
Katlenburger Met(alle Sorten), Bären Met, Bärenjäger, Wikinger Met, Penninger Met;

Sind alle ganz trinkbar.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
So...hier ein Sammelthread für Met. Listet hier die Metkreationen auf, die euch einfallen und empfehlt gegebenenfalls weiter...

Ich mache den Anfang:
Katlenburger Met(alle Sorten), Bären Met, Bärenjäger, Wikinger Met, Penninger Met;

Sind alle ganz trinkbar.:)

Der Bärenjäger is ja in eigentlichen Sinne eigentlich gar kein Met sondern ein Honiglikör.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
So...hier ein Sammelthread für Met. Listet hier die Metkreationen auf, die euch einfallen und empfehlt gegebenenfalls weiter...

Ich mache den Anfang:
Katlenburger Met(alle Sorten), Bären Met, Bärenjäger, Wikinger Met, Penninger Met;

Sind alle ganz trinkbar.:)

Katlenburger würde ich noch nicht mal meinen größten Feinden geben ! :o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So...hier ein Sammelthread für Met. Listet hier die Metkreationen auf, die euch einfallen und empfehlt gegebenenfalls weiter...

Ich mache den Anfang:
Katlenburger Met(alle Sorten), Bären Met, Bärenjäger, Wikinger Met, Penninger Met;

Sind alle ganz trinkbar.:)

Katlenburger?! Dr.Demuths Schädelspalter?! Nur, wenn ich betrunken bin und es NICHTS anderes mehr gibt... :o

Korrigiere: Wenn ich STURZBETRUNKEN bin. Und auch das Leitungswasser versiegt ist. :o


P.S.: Gibt's hier nich eigentlich schon hundertundsieben Met-Threads? Ich hab doch sicherlich auch schon mal einen eröffnet...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Katlenburger?! Dr.Demuths Schädelspalter?! Nur, wenn ich betrunken bin und es NICHTS anderes mehr gibt... :o

Korrigiere: Wenn ich STURZBETRUNKEN bin. Und auch das Leitungswasser versiegt ist. :o


P.S.: Gibt's hier nich eigentlich schon hundertundsieben Met-Threads? Ich hab doch sicherlich auch schon mal einen eröffnet...

klar gibts die, aber über schnaps kann man immer diskutieren:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hab nochmal überlegt - Katlenburger Met kann man noch mit Bier mischen, aber da is eigentlich meistens selbst das Bier zu schade für ;)

Früher gab's bei WalMart mal den hier für günstig Geld, der war ganz trinkbar. Und hatte hübsche Flaschen, die ich für meinen Homebrewn nutzen konnte ;) :D

@bier_bettler: Met is kein Schnaps, Du Lagerboy :p :D