Met-ing in Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Gähn! Oh, man bin ich müde...
Ihr habt ja garnichts ins Gästebuch von Stone Cold Black geschreiben!

Wenn ich geahnt hätte, dass ich heute nacht so früh wieder zuhause bin, wäre ich ja Samstagnacht noch mit in den Steppenwolf gegangen. Was machen die im HB `nen Gig mit 4 Bands, wenn um 23 Uhr schon Schluss ist. Das kann ja nicht funktionieren. :( :(

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
*endlichauchmalwiederzuHauseist*

JAAAAA! Die Bilder sind gut geworden! Dauert aber noch ca. zwei Tage, bis ich dazu komme sie zu bearbeiten und zu komprimieren.
Werde sie Black und/oder Lucy zwecks Veröffentlichung senden, da ich momentan noch keine Möglichkeit dafür hab. :(

In der Zwischenzeit kann Shizzo ja mal die Story von dem Typen erzählen, der im U-Bahnhof ein "höchst ausgeklügeltes" Balz-Ritual gestartet hat. :D Da hätten wir richtig was lernen können, wenn nicht so hätten lachen müssen... :D:D:D

So, ich geh jetz erstmal ins Bettchen und bin nachher (ab 20.30h) wieder da.
Bis denne

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Mannoman, hab ich `nen steifen Nacken! Mag mir garnicht vorstellen, in was für einer Verfassung ich wäre, wenn AEBA länger hätten spielen dürfen.
Aber man merkt schon, dass die Black/Death-Fans den HB nicht mehr auf dem Zettel haben (hat wohl keiner das Programm gelesen, letztes Jahr war bei AEBA die Hütte rappelvoll), waren dermassen wenig Leute da, die erste Band hat ja praktisch nur für die anderen Bands und vielleicht noch 5 zahlenden Gästen gespielt. Das hatten die nicht verdient, war nämlich erstklassiger Deathmetal. Nachher waren dann so ca. 30 Leute da (ausser den Musikern). Da konnte ich endlich ordentlich vor der Bühne loslegen ohne von hinten angerempelt zu werden und ohne ständig langen Stachelnietenarmbänder ausweichen zu müssen. ;) :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Freki

JAAAAA! Die Bilder sind gut geworden! Dauert aber noch ca. zwei Tage, bis ich dazu komme sie zu bearbeiten und zu komprimieren.
Werde sie Black und/oder Lucy zwecks Veröffentlichung senden, da ich momentan noch keine Möglichkeit dafür hab. :(

jo, kannst du machen! Müsste noch Platz sein auf meinem Server!

Original geschrieben von Freki

In der Zwischenzeit kann Shizzo ja mal die Story von dem Typen erzählen, der im U-Bahnhof ein "höchst ausgeklügeltes" Balz-Ritual gestartet hat. :D Da hätten wir richtig was lernen können, wenn nicht so hätten lachen müssen... :D:D:D

Jau, der war klasse - habe selten was Dümmeres gesehen. Wenn das mal wirklich klappt, dann muss er die Frau garantiert bezahlen :D:D:D:D

@Goofy: Frag ruhig....die Antworten können nur "interessant" werden :D:D:D