MESSI IST WIEDER DA!!! (Also ich bin messi~...)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
NEIN. das hat mich aufgeregt... Von The Jester Race waren Dead God in me und The Jester Race drin... und am Ende nochmal 10 Sekunden den Anfang von Behind Space gespielt... Von Whoracle nur the Hive... joa... und dann den Standard Kram... Aber der Auftakt war sehr nice.. Hinter einem halbdurchsichtigen Vorhang the chosen Pessimist gespielt, bis zum Ausbruch... Gut, dass es DAS Lied von meiner Freundin und mir ist :)

hast du die ganze Setlist griffbereit?? ;)
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
NEIN. das hat mich aufgeregt... Von The Jester Race waren Dead God in me und The Jester Race drin... und am Ende nochmal 10 Sekunden den Anfang von Behind Space gespielt... Von Whoracle nur the Hive... joa... und dann den Standard Kram... Aber der Auftakt war sehr nice.. Hinter einem halbdurchsichtigen Vorhang the chosen Pessimist gespielt, bis zum Ausbruch... Gut, dass es DAS Lied von meiner Freundin und mir ist :)

warum nur die ersten 10 sekunden?! versteh ich nicht! :confused:

chosen pessimist würd ich auch gern live sehn. haben die leider nich gespielt. haben die ich ja was feines zu beginn ausgedacht, kann ich mir super vorstellen =)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
HEY! Wieder mal ein Thread, der aus absoluter Sinnlosigkeit entsteht!

Ich war seit ca. 87 Monaten nicht mehr hier im WOA Forum unterwegs, dem Einen sit es aufgefallen, den Anderen 9.999 nicht! HAHA Ich sprühe vor Tatendrang!

Als Erstes zocke ich jetzt FIFA 09!

Dann schreib ich ein wenig Musik und zwar arbeite ich daran das Album Versus the World, von wem wohl, na von Amon Amarth natürlich, in eine orchestrale Version umzuarbeiten! :confused::eek: JA! HAHA! :D

So, genug von der Scheiße, ich pack mich hin und les Metal Gear Solid.

Bin übrigens extra mit meiner Freundin von Kiel nach Berlin zu fahren, um mir Sonic Syndicate, Gojira und IN FLAMES anzusehen...

Sonic Syndicate: Naja... 2-
Gojira: Kannte ich vorher nicht, saugeile Mucke, saugeil live... 2+
In Flames: pft was wohl... 1+++

Äh ja... Tach auch!:)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
HEY! Wieder mal ein Thread, der aus absoluter Sinnlosigkeit entsteht!

Ich war seit ca. 87 Monaten nicht mehr hier im WOA Forum unterwegs, dem Einen sit es aufgefallen, den Anderen 9.999 nicht! HAHA Ich sprühe vor Tatendrang!

Als Erstes zocke ich jetzt FIFA 09!

Dann schreib ich ein wenig Musik und zwar arbeite ich daran das Album Versus the World, von wem wohl, na von Amon Amarth natürlich, in eine orchestrale Version umzuarbeiten! :confused::eek: JA! HAHA! :D

So, genug von der Scheiße, ich pack mich hin und les Metal Gear Solid.

Bin übrigens extra mit meiner Freundin von Kiel nach Berlin zu fahren, um mir Sonic Syndicate, Gojira und IN FLAMES anzusehen...

Sonic Syndicate: Naja... 2-
Gojira: Kannte ich vorher nicht, saugeile Mucke, saugeil live... 2+
In Flames: pft was wohl... 1+++

WB ;)
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
HEY! Wieder mal ein Thread, der aus absoluter Sinnlosigkeit entsteht!

Ich war seit ca. 87 Monaten nicht mehr hier im WOA Forum unterwegs, dem Einen sit es aufgefallen, den Anderen 9.999 nicht! HAHA Ich sprühe vor Tatendrang!

Als Erstes zocke ich jetzt FIFA 09!

Dann schreib ich ein wenig Musik und zwar arbeite ich daran das Album Versus the World, von wem wohl, na von Amon Amarth natürlich, in eine orchestrale Version umzuarbeiten! :confused::eek: JA! HAHA! :D

So, genug von der Scheiße, ich pack mich hin und les Metal Gear Solid.

Bin übrigens extra mit meiner Freundin von Kiel nach Berlin zu fahren, um mir Sonic Syndicate, Gojira und IN FLAMES anzusehen...

Sonic Syndicate: Naja... 2-
Gojira: Kannte ich vorher nicht, saugeile Mucke, saugeil live... 2+
In Flames: pft was wohl... 1+++

das nächste mal kannste länger wegbleiben, danke! :o
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Jedes Pärchen sollte ein so romantisches und positives Lied haben:o





:D:p

Wobei mir dazu einfällt: Mein erster Freund hatte nur eine Cd, di ersten Monate , die wir zusammen waren: Die " The Bleeding" von Cannibal Corpse. Die haben wir immer gehört. Auch sehr romatisch.
Hmmm, langsam verstehe ich, warum ich so komisch bin...:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
HEY! Wieder mal ein Thread, der aus absoluter Sinnlosigkeit entsteht!

Ich war seit ca. 87 Monaten nicht mehr hier im WOA Forum unterwegs, dem Einen sit es aufgefallen, den Anderen 9.999 nicht! HAHA Ich sprühe vor Tatendrang!

Als Erstes zocke ich jetzt FIFA 09!

Dann schreib ich ein wenig Musik und zwar arbeite ich daran das Album Versus the World, von wem wohl, na von Amon Amarth natürlich, in eine orchestrale Version umzuarbeiten! :confused::eek: JA! HAHA! :D

So, genug von der Scheiße, ich pack mich hin und les Metal Gear Solid.

Bin übrigens extra mit meiner Freundin von Kiel nach Berlin zu fahren, um mir Sonic Syndicate, Gojira und IN FLAMES anzusehen...

Sonic Syndicate: Naja... 2-
Gojira: Kannte ich vorher nicht, saugeile Mucke, saugeil live... 2+
In Flames: pft was wohl... 1+++

Willkommen:o
*BegrüssungsBierBongaufstell*;)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Wobei mir dazu einfällt: Mein erster Freund hatte nur eine Cd, di ersten Monate , die wir zusammen waren: Die " The Bleeding" von Cannibal Corpse. Die haben wir immer gehört. Auch sehr romatisch.
Hmmm, langsam verstehe ich, warum ich so komisch bin...:D

chrchr :D Sowas macht doch Spaß :D

*denk* ich glaub ich machs bei der nächsten so ähnlich. die ersten 2 Monate nur Finntroll und Sentenced. Oder so. Oder Korpiklaani und Sentenced.. oder Ensiferum und Sentenced-egal, ich glaub man weiß worauf ich hinauswill :D