MESSI IST WIEDER DA!!! (Also ich bin messi~...)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
HEY! Wieder mal ein Thread, der aus absoluter Sinnlosigkeit entsteht!

Ich war seit ca. 87 Monaten nicht mehr hier im WOA Forum unterwegs, dem Einen sit es aufgefallen, den Anderen 9.999 nicht! HAHA Ich sprühe vor Tatendrang!

Als Erstes zocke ich jetzt FIFA 09!

Dann schreib ich ein wenig Musik und zwar arbeite ich daran das Album Versus the World, von wem wohl, na von Amon Amarth natürlich, in eine orchestrale Version umzuarbeiten! :confused::eek: JA! HAHA! :D

So, genug von der Scheiße, ich pack mich hin und les Metal Gear Solid.

Bin übrigens extra mit meiner Freundin von Kiel nach Berlin zu fahren, um mir Sonic Syndicate, Gojira und IN FLAMES anzusehen...

Sonic Syndicate: Naja... 2-
Gojira: Kannte ich vorher nicht, saugeile Mucke, saugeil live... 2+
In Flames: pft was wohl... 1+++
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.912
34.435
158
Guten Tag, Aarseth. Welche Drogen nehmen Sie denn ein zur Zeit?:o
*Schreibblockbereithält*
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Bist du auf Speed?

Nein.

Guten Tag, Aarseth. Welche Drogen nehmen Sie denn ein zur Zeit?:o
*Schreibblockbereithält*

Speed.

das ist die frage des abends ...
genau das hab ich mir auch gedacht "junge ... nimm weniger drogen,, hör weniger blackmetal... und alles wird gut2

Black Metal: Bis auf Satyricon ein wenig in letzter Zeit gar nicht :o:eek:

der nimmt scheinbar alles mögliche ... nur kein gutes zeug :o:D

Im Gegenteil... Mein letztes Bier ist 6 Wochen mindestens her :o
Vllt. liegts daran (?)

haben in flames auch alte songs gezockt??

NEIN. das hat mich aufgeregt... Von The Jester Race waren Dead God in me und The Jester Race drin... und am Ende nochmal 10 Sekunden den Anfang von Behind Space gespielt... Von Whoracle nur the Hive... joa... und dann den Standard Kram... Aber der Auftakt war sehr nice.. Hinter einem halbdurchsichtigen Vorhang the chosen Pessimist gespielt, bis zum Ausbruch... Gut, dass es DAS Lied von meiner Freundin und mir ist :)