Hellshooter
W:O:A Metalhead
Also ich habe dieses Jahr tatsächlich das erste mal kein TShirt bekommen. Hätte eines in 3XL gebraucht Aber naja is nunmal so.
Und was wäre dann - ohne zusätzliche Lagerkapazitäten direkt vor Ort - dann anders als jetzt ?
Du gehst zum Stand, und die Größe die du brauchst ist nicht da...
Ist ja nicht so das die komplett falsch bestellen, und nachher auf zigtausenden Shirts sitzen bleiben würden. ^^
Ich habs mir ja verkniffen.
XXS sieht bei Dir bestimmt gut aus
Ich 2 Secunden am Freitag im Dorf.
Black Stage Girly M noch bekommen.
M'kay - aber eine Umfrage bezüglich der gewünschten Größen hätte daran doch wohl auch nichts geändert. ^^stimmt nicht ganz, einige heiß begehrte stücke waren seit dem 01.08. nicht mehr zu haben und auf den shirts und pullis mit dem flammendesign sind se großteils sitzen geblieben (die haben die leute auch nur gekauft, weil die anderen designs schon weg waren)
Und was wäre dann - ohne zusätzliche Lagerkapazitäten direkt vor Ort - dann anders als jetzt ?
Du gehst zum Stand, und die Größe die du brauchst ist nicht da...
Ist ja nicht so das die komplett falsch bestellen, und nachher auf zigtausenden Shirts sitzen bleiben würden. ^^
Wird doch schon so gemacht. ^^Man könnte ja auch mal eine Möglichkeit einführen, das T-Shirt einige Wochen vor dem Festival verbindlich vorzubestellen, (...)
Das mit den - Sorry gerade nicht verfügbar - Aussagen wird von Jahr zu Jahr schlimmer....gerade bei den Größen > XL....gibt´s da kein Feedback vom Standpersonal an die Produktionskette ? Schlimm genug, daß XXL nicht mehr so gross ist wie früher, aber 3/4/5fach XXL werden so doch immer mehr nachgefragt...
Schlimm genug, dass immer mehr Leute XXL+ brauchen!