MERALUNA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ist zwar bisschen spät, aber gibt es die möglichkeit einen von euch senfköppen beim meraluna zu treffen?
 
G

Guest

Guest
Och Mönsch Waldi, du Ungebildeter... *gg*
Ich bin ab morgen da, Silence weilt bereits auf dem Festival!
 
G

Guest

Guest
Nö, wird da auch in allen Zeitungen Werbung für gemacht?? *unschuldigfrag*
 
G

Guest

Guest
Eigentlich nicht, is n sehr unbekanntes Open Air
Bei uns hab ich aber nichts in der Zeitung vom Meraluna gelesen
 
G

Guest

Guest
Wo verdammt ist HELL bzw. Putzbrunn????????


Das klingt nach ner sehr SENFverlassenen Gegend. SENFseidank scheint es da wenigstens Musik zu geben.
 
G

Guest

Guest
Sexualität liebe Buben und Mädchen ist eine völlig normale Sache...

Ich habe nicht gelesen was ihr so geschrieben habt, aber etwas essentielles... ja grundsätzliches möchte ich doch auch zu diesem Thread beitragen...

...und zwar dieses hier...

...äh...

...Senf!
 
G

Guest

Guest
Re: Sexualität liebe Buben und Mädchen ist eine völlig normale Sache...

Also Putzbrunn is n Vorort von München

Leider kennt das Open-Air dort keiner auser mir....da es es leider ( noch ) net gibt
 
G

Guest

Guest
Re: Sexualität liebe Buben und Mädchen ist eine völlig normale Sache...

LOL! Und du willst das organisieren? So Waynestock-mäßig??
 
G

Guest

Guest
Re: Sexualität liebe Buben und Mädchen ist eine völlig normale Sache...

Ja das wär doch witzig *ggg*

Und als Headliner hol ich mir Slayer

Als Gage bekommen die jeder nen Kasten Weißbier