ist zwar bisschen spät, aber gibt es die möglichkeit einen von euch senfköppen beim meraluna zu treffen?
Och Mönsch Waldi, du Ungebildeter... *gg* Ich bin ab morgen da, Silence weilt bereits auf dem Festival!
Eigentlich nicht, is n sehr unbekanntes Open Air Bei uns hab ich aber nichts in der Zeitung vom Meraluna gelesen
Wo verdammt ist HELL bzw. Putzbrunn???????? Das klingt nach ner sehr SENFverlassenen Gegend. SENFseidank scheint es da wenigstens Musik zu geben.
Sexualität liebe Buben und Mädchen ist eine völlig normale Sache... Ich habe nicht gelesen was ihr so geschrieben habt, aber etwas essentielles... ja grundsätzliches möchte ich doch auch zu diesem Thread beitragen... ...und zwar dieses hier... ...äh... ...Senf!
Re: Sexualität liebe Buben und Mädchen ist eine völlig normale Sache... Also Putzbrunn is n Vorort von München Leider kennt das Open-Air dort keiner auser mir....da es es leider ( noch ) net gibt
Re: Sexualität liebe Buben und Mädchen ist eine völlig normale Sache... LOL! Und du willst das organisieren? So Waynestock-mäßig??
Re: Sexualität liebe Buben und Mädchen ist eine völlig normale Sache... Ja das wär doch witzig *ggg* Und als Headliner hol ich mir Slayer Als Gage bekommen die jeder nen Kasten Weißbier