genau, lass doch Dimmu kommerziell sein oder net, ich find se gut, und die neue sowieso.
Und dann muss ich auch nóch dazu sagen: ob sie "erfolgreich" sind oder nicht, noch haben sie kein Stargehabe an sich, und sind sich zu fein und schade um vielleicht mal auf ne email zu antworten, wies der Shag zum Beispiel tut. dem hab ich das nämlich auch geschrieben, dass ich sie trotz dass alle von kommerziell reden, gut finde, und ihre Musik mag. Naja, zumindest hab ich das neben dem ganzen andern scheiss den ich geschrieben hab *gg* auch noch erwähnt...*gg*
Und dann möchte ich Drunken Master da noch recht geben. Tobi, Deine Unterstützung der Undergroundbands is echt ehrenhaft, setzt dich hier voll für ein und so, aber es stimmt doch, was ist, wenn der Erfolg dann da ist? Werden sie dann nicht tatsächlich auch kommerziell??
Ich denke schon. Irgendwann zumindest. Und was tust du dann tobi wenn du schon seit jahren hinter ihnen stehst, dir die mugge gefällt, aber plötzlich viele andere eben auch diese musik mögen?