SAVA
W:O:A Metalgod
Selbstredend!Genau SO geht Musik!
So und nicht anders!
Frage mich nur, warum das so viel Leute noch nicht verinnerlicht haben??? Wie kann man denn bitte so begriffsstutzig sein?
Selbstredend!Genau SO geht Musik!
So und nicht anders!
Selbstredend!
Frage mich nur, warum das so viel Leute noch nicht verinnerlicht haben??? Wie kann man denn bitte so begriffsstutzig sein?
Was soll man denn noch alles machen?Wir posten uns hier die Finger wund und die Leute haben es immer noch nicht begriffen, wie genial diese Ausnahmekünstler sind!
Was soll man denn noch alles machen?
Die Leute lesen das hier einfach nicht.Was soll man denn noch alles machen?
Die Leute lesen das hier einfach nicht.
Geht hinaus in die Welt, zu den Menschen die noch nicht wissen dass ihnen nach Mentors dürstet.
Der nächste Markttag wäre doch eine gute Gelegenheit.
Und sogar Deine wertvolle Arbeitszeit opferst Du, um hier das Wort des Herrn zu verkünden!Was denkst du denn, wie ich meine Mittagspausen, Feierabende und Wochenenden verbringe???
Und sogar Deine wertvolle Arbeitszeit opferst Du, um hier das Wort des Herrn zu verkünden!
*Hämmerchen Hochachtung aussprech*
Ja, natürlich sehe ich das und kann Dich nicht oft genug loben.Aber danke, Sava. Deine Worte ehren mich. Wenigstens einer, der sieht, was ich hier leiste!
Ja, natürlich sehe ich das und kann Dich nicht oft genug loben.
Da ich ja nunmehr auch Mitglied der Mentors bin, hast Du einen ganz heißen Draht zur Band und wirst quasi von den Mentors persönlich gelobt!
Nimm lieber Plateau, Zenit hieße ja dass es ab jetzt wieder abwärts geht.Ich bin auf meinem persönlichen Zenit angekommen.
Mehr geht einfach nicht.
Danke! Vielen lieben Dank!
Nimm lieber Plateau, Zenit hieße ja dass es ab jetzt wieder abwärts geht.
Wer die wahre Erleuchtung erfahren UND verinnerlicht hat, der wird bis ans Ende seiner Tage ganz oben stehen.Ich bin so dermaßen weit oben angelangt, da kann es eigentlich nur noch bergab gehen, Zenit hin, Plateau her.
Aber ich kann ja auch einfach die nächsten paar Jahrzehnte auf dem Gipfel verweilen.
Wer die wahre Erleuchtung erfahren UND verinnerlicht hat, der wird bis ans Ende seiner Tage ganz oben stehen.