Mentors

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mentors

  • Ja

    Stimmen: 17 53,1%
  • Nein

    Stimmen: 15 46,9%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.670
55.798
168
Selbstredend!:cool:
Frage mich nur, warum das so viel Leute noch nicht verinnerlicht haben???o_O Wie kann man denn bitte so begriffsstutzig sein?:o

Wir posten uns hier die Finger wund und die Leute haben es immer noch nicht begriffen, wie genial diese Ausnahmekünstler sind! :(
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.670
55.798
168
Und sogar Deine wertvolle Arbeitszeit opferst Du, um hier das Wort des Herrn zu verkünden!:eek::)
*Hämmerchen Hochachtung aussprech*:)

Sogar auf dem Weg zum Kopierer schaue ich in jedes Büro kurz herein, um kurz lauthals "Golden Showers" anzustimmen!
Natürlich stets eingeleitet mit den Worten "so vernehmet die göttlichen Worte des Meisters!" und beendet mit "wahrlich, so steht es geschrieben - so gehet hin in Frieden". :o
Damit auch der letzte dieser Ignoranten das Wort der Meister zu hören bekommt!

Ich kann ja gar nicht genug betonen, wie sehr ich mich für diese gottgleiche Band und ihre Botschaft aufopfere! :o



Aber danke, Sava. Deine Worte ehren mich. Wenigstens einer, der sieht, was ich hier leiste! :cool::uff:
 
  • Like
Reaktionen: wwesterw und SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.670
55.798
168
Ja, natürlich sehe ich das und kann Dich nicht oft genug loben.:)
Da ich ja nunmehr auch Mitglied der Mentors bin, hast Du einen ganz heißen Draht zur Band und wirst quasi von den Mentors persönlich gelobt!:cool:

Ich bin auf meinem persönlichen Zenit angekommen.
Mehr geht einfach nicht.

Danke! Vielen lieben Dank! :):):):o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.670
55.798
168
Und daher möchte ich auch hier mit meiner Mission, meiner göttlichen Berufung, ja, meinem "Kreuzzug des guten Geschmacks", fortfahren und die weisen Worte der Meister an all' die armen Ungläubigen richten.
So vernehmet die göttlichen Worte des Meisters, unserem Herrn, El Duce:

"Listen little girl it´s near the hour
Come with me and take golden shower
Listen little slut, do as you´re told
Come with daddy for me to pour the gold

Golden shower, it´s getting near the hour
For a golden shower,
I´ve got the righteous power

All through my excrements you shall roam
Open your mouth and taste the foam
Bend up and smell my anal vapor
Your face is my toilet paper

Golden shower, I´ve got the power
For a golden shower,
I´ve got the righteous power

Our relationship I don´t want to spoil it
You are my personal toilet
Listen little girl
It´s getting near the hour
On your face I leave a shit tower
Shit tower, prune skin power
Smelin´ sour, it´s the shit tower
Golden showers,
It´s getting near the hours
For a golden shower,
I´ve got the righteous power"

Wahrlich, ich sage euch: so steht es geschrieben (Quelle: Innencover, bzw. Booklet von "You axed for it!").
So gehet hin in Frieden und verbreitet die frohe Botschaft! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.449
168
Hansestadt
Ich bin so dermaßen weit oben angelangt, da kann es eigentlich nur noch bergab gehen, Zenit hin, Plateau her.
Aber ich kann ja auch einfach die nächsten paar Jahrzehnte auf dem Gipfel verweilen. :o

:ugly::D
Wer die wahre Erleuchtung erfahren UND verinnerlicht hat, der wird bis ans Ende seiner Tage ganz oben stehen.:o