Mussten Sie etwa an den tragischen Zugunfall unseres Messias El Duce denken? Ja, mir läuft es auch immer eiskalt den Rücken herunter, wenn so ein Zug an mir vorbeirauscht, die Tränen kann ich auch selten zurückhaltenich habe letztens einen schrecklichen unfall gesehen, da musste ich gleich an die mentors denken
Pah! Ein billiger Abklatsch! Und ohne “r“! Nur die Mentors machen fresh im Hürn und den Atem angenehm.Ich find Mentos viel geiler
Die Mentors sind alles!Nur die Mentors machen fresh im Hürn und den Atem angenehm.
Im Wort "Donnerstag" muss man auch nur zwei Buchstaben tauschen und zwei ersetzen, schon hat man "Mentorstag"
Mussten Sie etwa an den tragischen Zugunfall unseres Messias El Duce denken? Ja, mir läuft es auch immer eiskalt den Rücken herunter, wenn so ein Zug an mir vorbeirauscht, die Tränen kann ich auch selten zurückhalten
Es waren alle, da bin ich mir ganz sicher!Mir ist gerade entfallen, wie viele Oscars und andere großartige Filmpreise dieses cineastische Meisterwerk damals eingeheimst hatte, es müssen aber garantiert unüberschaubar viele gewesen sein!
Es waren alle, da bin ich mir ganz sicher!
Und ich muss mich noch durch Zahlen quälen und in meiner Bleibe wartet nicht einmal ein Bier auf michUnd schon wieder ist Mentorstag und damit Bergfest, wunderbar!
Sie Ärmster, dabei ist heute doch quasi Feiertag.Und ich muss mich noch durch Zahlen quälen und in meiner Bleibe wartet nicht einmal ein Bier auf mich
Vielen Dank! *leertrink*Sie Ärmster, dabei ist heute doch quasi Feiertag.
Warum ham Se denn kein Bier zu Haus?
*ein Kellerbier von Göller Memmelsdorf reich*
Vielen Dank! *leertrink*
Weil ich keines mitgenommen habe
Nachdem aber meine Berechnungen offenbar alle falsch waren, ich spätestens zum Jahresende nach aktuellem Stand keine Wohnung hab und mein Chef mir nichtmal für den 23., 27. und 30.12. Urlaub genehmigen will, bin ich dann doch gen Unterkunft und hab mir erstmal ein paar Bier gekauft. Alles kacke!
Vielen Dank! *leertrink*
Weil ich keines mitgenommen habe
Nachdem aber meine Berechnungen offenbar alle falsch waren, ich spätestens zum Jahresende nach aktuellem Stand keine Wohnung hab und mein Chef mir nichtmal für den 23., 27. und 30.12. Urlaub genehmigen will, bin ich dann doch gen Unterkunft und hab mir erstmal ein paar Bier gekauft. Alles kacke!
Eine Wohnung bei einem älteren Herrn, der im Winter nich vermietetwas ist denn das für eine unterkunft?