Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Da fehlen die Mützis.![]()
Das ist eine Aufnahme vom letzten Nikolaustag. Da tragen sie immer nur Bärte.

Da fehlen die Mützis.![]()
Erwähnte ich schon, dass hier mindestens 9 Figuren auf dem falschen Weg sind?![]()
Das bringt Sie aber auch nicht auf den Weg der Erleuchtung.Das ist meine Rache für das nein bei den Evil Invaders!![]()
Das bringt Sie aber auch nicht auf den Weg der Erleuchtung.![]()
Erwähnte ich schon, dass hier mindestens 9 Figuren auf dem falschen Weg sind?![]()
Das ist meine Rache für das nein bei den Evil Invaders!![]()
Was ist das denn bitte für ein Vergleich!? Hier geht es schließlich um die Mentors!
Also, um DIE Mentors!
Die meiste Band der Welt!![]()
Joa ne irgendwie nicht.
![]()
Mit Freibier und Sandwiches of Love!Mittwoch ist offizieller Mentors-Tag. Fängt ja beides mit M an.
Dieser wunderbare Tag soll bald weltweit zum Feiertag erklärt werden!![]()
Ein Kumpel von mir hat jeden Mittwoch frei. Bestimmt, damit er mit dem Glockengeläut um Punkt 6 das erste Bier öffnen und mit der Mentorshuldigung anfangen kann. Ein guter Mann!Mittwoch ist offizieller Mentors-Tag. Fängt ja beides mit M an.
Ja, ein sehr guter Mann!Ein Kumpel von mir hat jeden Mittwoch frei. Bestimmt, damit er mit dem Glockengeläut um Punkt 6 das erste Bier öffnen und mit der Mentorshuldigung anfangen kann. Ein guter Mann!![]()
Sie reden ja eh schon viel dummes Zeug, aber das setzt allem noch die Krone auf!ich habe letztens einen schrecklichen unfall gesehen, da musste ich gleich an die mentors denken![]()
Mittwoch ist offizieller Mentors-Tag. Fängt ja beides mit M an.