SAVA
W:O:A Metalgod
Darauf erstmal a U aus Bamberch!Und mir gefällt es immer noch sehr gut im Pott! Die Mentalität hier ist einfach toll. Nur die fränkische Gemütlichkeit fehlt mir ein bisschen.
Darauf erstmal a U aus Bamberch!Und mir gefällt es immer noch sehr gut im Pott! Die Mentalität hier ist einfach toll. Nur die fränkische Gemütlichkeit fehlt mir ein bisschen.
Und mir gefällt es immer noch sehr gut im Pott! Die Mentalität hier ist einfach toll. Nur die fränkische Gemütlichkeit fehlt mir ein bisschen.
Und warüm?Ich war bisher jedes mal wieder froh, wenn ich wieder raus aus dem Pott war.
Und warüm?
Dat habe ich mit BayrischWeiß nicht. Der Dialekt schmerzt auf jeden Fall in meinen Ohren.
Dat habe ich mit Bayrisch
Exactly. Ich spreche eine richtige Sprache.Naja, wir haben alle unsere Fehler.
Und übersetzt die dann vor fast jedem Post hier in Kauderwelsch. Nicht schlecht.Dat habe ich mit Bayrisch
Exactly. Ich spreche eine richtige Sprache.
Woas?? Pottsprache ist beste von Welt!Weiß nicht. Der Dialekt schmerzt auf jeden Fall in meinen Ohren.
Woas?? Pottsprache ist beste von Welt!
Schéi! Mais dat bedeitet, dat ech héier ooch op Lëtzebuergesch schreiwwe kann, o op Nederlännesch. D'Letzt ass een Dialekt vun Schleswig-Holstein.Öber dohinna derf ich fränggisch schreim, do gehds a um Dialekde! So!
Hob nix verschdandn, öber is okay.Schéi! Mais dat bedeitet, dat ech héier ooch op Lëtzebuergesch schreiwwe kann, o op Nederlännesch. D'Letzt ass een Dialekt vun Schleswig-Holstein.
So, ech huen gesaacht.