Mensch freu dich!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.394
63.919
158
Habe WiiFit auch noch nie gezockt. Der Preis schreckt mich sowieso ab. Wird mal Zeit, dass sie das Balance Board einzeln verkaufen.

Sei bei den Dancedingern lieber vorsichtig. Kaufe mir immer 'n Wii-Magazin, wo die viele Spiele testen. Gerade bei solchen Sachen war schon richtig viel Schrott dabei.
Na ich informier mich da vorher schon gründlich drüber....mein Ziel ist ja eh erstmal die WiiFit....die wird schon noch runtergehen im Preis....hoff ich doch....:)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Na ich informier mich da vorher schon gründlich drüber....mein Ziel ist ja eh erstmal die WiiFit....die wird schon noch runtergehen im Preis....hoff ich doch....:)

Jau, irgendwann wohl. Nintendo lässt damit nur gerne mal Zeit. Die Wii hat ja bis vor kurzer Zeit seitdem Release immer 250€ gekostet.

Bei Ebay haben die ab und zu so Aktionen, wo man WiiFit dann einige Tage lang/einen Tag lang "Neu & Sofort Kaufen" für 66€ bekommt. Aber das Geld habe ich meist gerade dann nicht übrig ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bei der Wii finde ich ja grade die VC sehr geil - hab mir da zuletzt Secret of Mana gegönnt und als nächstes wird wohl Zelda: Majoras Mask dran sein. :cool::)

Habe ich fast ncoh gar nicht genutzt, die VC. Muss mir bald mal 'nen Classic Controller zulegen. Hatte irgendwann genug Sterne zusammen um mir 500 Wii Points zu kaufen um dann Mario Bros. 3 (?) runterzuladen ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich freu mich gleich auf ne pizza, auf coole mucke horchen und auf die baldigen konzis. :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich freu mich auf den tag, an dem alles in geregelten bahnen läuft :rolleyes::o

man könnte mir auch einfach den kopp abhacken :D