Mensch freu dich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
2
123
35
München/Munich
Wie der Titel schon sagt....
gibts was Tolles worüber Ihr euch freut? Dann hier rein damit!

Ich freu mich heute auf den frühen Feierabend und dass ich danach erst mal zum Piercer gehe. Juhu!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
39
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Außerdem freu ich mich auf mein erstes Tattoo, das endlich in greifbare Nähe gerückt ist und dass ich Mittwoch mit vielen vielen Jahren Verspätung meine erste Vorabi Klausur in Psychologie schreibe. :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
2
123
35
München/Munich
Septum finde ich krass. Hat eine Freundin von mir, ihr stehts aber recht gut.
Labret ist super! Hast du nen Ring oder Stecker drinne?
Also ich werde mir ein Rook stechen lassen, also am Knorpel.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
39
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Septum finde ich krass. Hat eine Freundin von mir, ihr stehts aber recht gut.
Labret ist super! Hast du nen Ring oder Stecker drinne?
Also ich werde mir ein Rook stechen lassen, also am Knorpel.

Ich find Septum ist eins der schönsten Piercings überhaupt. :) Mache mir aber ein Hufeisen rein, statt nem Ring.
Ich hatte die ersten Jahre n Stecker drin, aber jetzt schon so gute 8 Jahre n Ring. Find ich schöner. Hab eins in der Mitte und will jetzt noch eins seitlich haben. Hab außerdem seit 14 Jahren Bauchnabel gepierct und seit äh..7 Jahren oder so das Lippenbändchen. Das hab ich mir damals selber gemacht, weil das ja nur sone dünne Haut is. Septum ist das erste Piercing wo ich n bisschen Schiss vor hab *gg* Aber ich will einfach meeeeehr haben :D

Rook :eek: AUA!!!:eek: :D Ich hab ja selber 6 Ohrringe und auch welche durch den Knorpel, aber autsch... :D Rook find ich mutig! Ganz ehrlich :cool:
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
piercing is was feines, problem ist bei mir, es verheilt so schlecht beziehungsweise gar nicht. ich weiß nicht was ich verkehrt mache, hab nur n bauchnabelpiercing. würd gern noch eins zwei haben wollen. :(

naja, ich freu mich jedenfalls auf die nächsten konzis. :)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
2
123
35
München/Munich
Ich find Septum ist eins der schönsten Piercings überhaupt. :) Mache mir aber ein Hufeisen rein, statt nem Ring.
Ich hatte die ersten Jahre n Stecker drin, aber jetzt schon so gute 8 Jahre n Ring. Find ich schöner. Hab eins in der Mitte und will jetzt noch eins seitlich haben. Hab außerdem seit 14 Jahren Bauchnabel gepierct und seit äh..7 Jahren oder so das Lippenbändchen. Das hab ich mir damals selber gemacht, weil das ja nur sone dünne Haut is. Septum ist das erste Piercing wo ich n bisschen Schiss vor hab *gg* Aber ich will einfach meeeeehr haben :D

Rook :eek: AUA!!!:eek: :D Ich hab ja selber 6 Ohrringe und auch welche durch den Knorpel, aber autsch... :D Rook find ich mutig! Ganz ehrlich :cool:

Ahja, n Lippenpiercing habsch auch (in der Mitte) :D
Lippenbändchen sollte auch recht simple sein, zum selbstpiercen, oder? Aber nervt das nicht beim Zähneputzen? Beim Septum schießen dir halt gleich die Tränen in die Augen, aber sonst soll es nicht wehtun. Und man kanns schön verstecken, wenn man ein Hufeisen drinnen hat. Einfach reinklappen und schwups, verschwunden :)
Also Rook find ich jetzt gar nicht so schlimm. Hab noch nen Tragus (das sind lustige Geräusche beim Stechen). LOL
und ein Industrial wäre auch nicht schlecht. Aber neeeee, das lass ich mal.

Ja , das schlimme ist immer, das man zum Piercer geht und sich dann denkt:"so, das ist jetzt aber mein letztes Piercing!" Aber spätestens 1 Jahr später fällt einem wieder was Neues ein :D

Oh, du hast aber schon ganz schön lange deine Piercings. Darf ich fragen, wie alt du bist?
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
39
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ahja, n Lippenpiercing habsch auch (in der Mitte) :D
Lippenbändchen sollte auch recht simple sein, zum selbstpiercen, oder? Aber nervt das nicht beim Zähneputzen? Beim Septum schießen dir halt gleich die Tränen in die Augen, aber sonst soll es nicht wehtun. Und man kanns schön verstecken, wenn man ein Hufeisen drinnen hat. Einfach reinklappen und schwups, verschwunden :)
Also Rook find ich jetzt gar nicht so schlimm. Hab noch nen Tragus (das sind lustige Geräusche beim Stechen). LOL
und ein Industrial wäre auch nicht schlecht. Aber neeeee, das lass ich mal.

Ja , das schlimme ist immer, das man zum Piercer geht und sich dann denkt:"so, das ist jetzt aber mein letztes Piercing!" Aber spätestens 1 Jahr später fällt einem wieder was Neues ein :D

Oh, du hast aber schon ganz schön lange deine Piercings. Darf ich fragen, wie alt du bist?

*abklatsch* :cool::D
Ja, Lippenbändchen is simpel. Meins ist nur recht klein, weil das als Kind bei nem Sturz auf ner Treppe komplett weggerissen war. Schwierig wars nur, diesen Miniring da reinzukriegen :D Aber schmerzhaft natürlich gar nich. man merkts, aber das Unangenehme is nur das knackende Geräusch wenn die Nadel durch die gespannte Haut knallt :D
Das mit den tränenden Augen is klar :D Passiert ja schon beim Reinkneifen :D
Verstecken will ichs gar nich *gg* :D Am Telefon sagten sie mir schon, dass sie anfangs eigentlich n Stab reinmachen, aber ich hab sone gute Wundheilung, dass ich mir sofort den Ring bw das Hufeisen reinmachen lassen werde. Das Piercing werde ich auch auf Film festhalten, weil ich beim Durchstechen bestimmt total bescheuert gucken werde, haha :D
Hui..*hutzieh*. Vor Knorpelpiercings hab ich echt Respekt..aber wie du schon sagtest, es macht halt n bisschen süchtig und man findet immer wieder ne neue Stelle *g*
Ich bin 27 und hab coole Eltern :D Nur tätowieren durfte ich mich ganz früher nicht und dafür bin ich meinen Eltern rückblickend unendlich dankbar, haha :D Sonst hätte ich heute ne Sonne um den Bauchnabel und n Arschgeweih :rolleyes::D Aber zwischen Piercing und Ohrring sehen die halt auch keinen Unterschied. Is ja auch wirklich albern....Ohrringe sind total "zivilisiert" und mit nem Ring inner Nase is man n Assi? :rolleyes::D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
43
Köln
Website besuchen
[...]Is ja auch wirklich albern....Ohrringe sind total "zivilisiert" und mit nem Ring inner Nase is man n Assi? :rolleyes::D

Nein, man sieht nur "assi" aus. ;)

Nicht falsch verstehen, aber beim Lippenbändchen schaut es auf den ersten Blick oftmals so aus als hätte jemand "Dreck" auf den Zähnen sitzen und beim Septum nen Popel in der Nase :D:rolleyes:.

Kommt natürlich immer aufs Piercing bzw. das Design des selbigen an...
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
2
123
35
München/Munich
Ja, lass ein Video machen, wenn du beim Piercer bist, das ist bestimmt funny :D
Eine Sonne um den Bauchnabel *arschablach* und ein Arschgeweih ist auch was gaaaaanz fieses
Aber mei, wenn man jung ist, bildet man sich immer jede Menge Scheiße ein.

Ein Septum ist assi? Nee, warum? Hab ich mich so ausgedrückt?
Meinst du wohl darauf bezogen, dass ein Großteil so denkt.

Auf jeden Fall ist ein Septum mit einem Hufeisen um einiges schöner, als wenn man einen Bullenring trägt :D

Naja, Tattoos...bin kein Fan davon. Würd mir keines Stechen lassen, denke dann immer soweit, dass es mir mal nicht mehr gefallen könnte und man auch älter wird usw.

Ich werde dann heute Nachmittag mal ausführlichst über den Besuch beim Piercer berichten :)