Mensch freu dich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
39
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja, lass ein Video machen, wenn du beim Piercer bist, das ist bestimmt funny :D
Eine Sonne um den Bauchnabel *arschablach* und ein Arschgeweih ist auch was gaaaaanz fieses
Aber mei, wenn man jung ist, bildet man sich immer jede Menge Scheiße ein.

Ein Septum ist assi? Nee, warum? Hab ich mich so ausgedrückt?
Meinst du wohl darauf bezogen, dass ein Großteil so denkt.

Auf jeden Fall ist ein Septum mit einem Hufeisen um einiges schöner, als wenn man einen Bullenring trägt :D

Naja, Tattoos...bin kein Fan davon. Würd mir keines Stechen lassen, denke dann immer soweit, dass es mir mal nicht mehr gefallen könnte und man auch älter wird usw.

Ich werde dann heute Nachmittag mal ausführlichst über den Besuch beim Piercer berichten :)

Jaja...wenn man jung is... :D *schwelg* :D *kicher*
Nein! Ich meinte nich, dass du das gesagt hat. ;) Aber so denken ja viele Leute. Was mir aber auch latte is ;)

Haste auch Recht. Tattoos können sicher auch mal ein wenig von Nachteil sein. Allerdings denke ich mir, da heutzutage schon soooo viele Menschen tätowiert sind, wird es später halt auch sehr viele ALTE tätowierte Leute geben und dann fällt man da auch nich mehr auf *gg* Wenn mans gar nich mehr aushält, kann mans sich ja weglasern lassen. Aber ich mach mir wegen später erstmal nich so viele Gedanken. Ich bin JETZT jung, ich möchte JETZT ein Tattoo und mich später auf keinen Fall ärgern müssen, dass ichs nicht gemacht habe ;):) Außerdem sieht alte, faltige Haut IMMER scheiße aus. Egal ob tätowiert oder nicht :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
39
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nein, man sieht nur "assi" aus. ;)

Nicht falsch verstehen, aber beim Lippenbändchen schaut es auf den ersten Blick oftmals so aus als hätte jemand "Dreck" auf den Zähnen sitzen und beim Septum nen Popel in der Nase :D:rolleyes:.

Kommt natürlich immer aufs Piercing bzw. das Design des selbigen an...

Nein, siehts nicht :o

Stimmt. Is bei mir aber nich so, find ich. Und beim Septum haste das nur, wenn du n Stab drin hast. Denn silberne, perfekt geformte, ringförmige Popel unter der Nase sind ja eher selten :D :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
:D

Ich kann grade mal für ein paar Stunden Ohrringe ertragen. Danach zickt alles rum. Mein Körper steht so gar nicht auf metall und ich werde den Teufel tun und wir irgendwo irgendwas metallisches in meine armen Nervenbahnen ballern :D

nein, ich sag da jetzt nix zu. *auffeknöchelbeiss*

wizziii mach Du es. :o *gacker* :D:D;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.273
168
53
:D

Ich kann grade mal für ein paar Stunden Ohrringe ertragen. Danach zickt alles rum. Mein Körper steht so gar nicht auf metall und ich werde den Teufel tun und wir irgendwo irgendwas metallisches in meine armen Nervenbahnen ballern :D

Jau,am Besten noch im Genitalbereich.*klapperschepper*:eek:
Hmm,lecken wir heute das Kugellager,oder saugen wir am Amboß?:confused::D:D:D:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
39
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com