*Fee
W:O:A Metalmaster
Ja, lass ein Video machen, wenn du beim Piercer bist, das ist bestimmt funny
Eine Sonne um den Bauchnabel *arschablach* und ein Arschgeweih ist auch was gaaaaanz fieses
Aber mei, wenn man jung ist, bildet man sich immer jede Menge Scheiße ein.
Ein Septum ist assi? Nee, warum? Hab ich mich so ausgedrückt?
Meinst du wohl darauf bezogen, dass ein Großteil so denkt.
Auf jeden Fall ist ein Septum mit einem Hufeisen um einiges schöner, als wenn man einen Bullenring trägt
Naja, Tattoos...bin kein Fan davon. Würd mir keines Stechen lassen, denke dann immer soweit, dass es mir mal nicht mehr gefallen könnte und man auch älter wird usw.
Ich werde dann heute Nachmittag mal ausführlichst über den Besuch beim Piercer berichten
Jaja...wenn man jung is... *schwelg* *kicher*
Nein! Ich meinte nich, dass du das gesagt hat. Aber so denken ja viele Leute. Was mir aber auch latte is
Haste auch Recht. Tattoos können sicher auch mal ein wenig von Nachteil sein. Allerdings denke ich mir, da heutzutage schon soooo viele Menschen tätowiert sind, wird es später halt auch sehr viele ALTE tätowierte Leute geben und dann fällt man da auch nich mehr auf *gg* Wenn mans gar nich mehr aushält, kann mans sich ja weglasern lassen. Aber ich mach mir wegen später erstmal nich so viele Gedanken. Ich bin JETZT jung, ich möchte JETZT ein Tattoo und mich später auf keinen Fall ärgern müssen, dass ichs nicht gemacht habe Außerdem sieht alte, faltige Haut IMMER scheiße aus. Egal ob tätowiert oder nicht