Melodic Rock Nacht & PhÖnix Rising Live In Duisburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
da hast du allerdings recht....und die werden am abend noch ne release party machen von zwei hardrock bands....

also es ist für aktion nachdem wir gespielt haben gesorgt...

so mit verlossung etc...also ich denke das wird ein runder abend...und wichtig preise sind sehr sehr human...finde ich auch wichtig biere etc nicht teuer amcht feiern noch mehr spass...
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
:) :)

ja was soll ich sagen....ich möchte das du & Blacklady PsychicVeteran....und vielleicht noch ein paar von hier mit uns feiern....du weisst ja aus krefeld das wir da noch was zusammen trinken müssen und noch was feiern müssen....*gggggg*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
:) :)

ja was soll ich sagen....ich möchte das du & Blacklady PsychicVeteran....und vielleicht noch ein paar von hier mit uns feiern....du weisst ja aus krefeld das wir da noch was zusammen trinken müssen und noch was feiern müssen....*gggggg*

Ich denk mal, dat geht schon klar. Kannich meinen Pavillon da aufstellen? :D:D:D:D:D
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
hey neti...das wäre ja klasse....dann steht ja einer guten party nichts im wege....vielleicht kommen ja noch welche aus gladbach...*ggg*...

der pavillion...hmmm warum eigentlich nicht...*gggg*..das wäre doch ne klasse sache...*gggg*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
hey neti...das wäre ja klasse....dann steht ja einer guten party nichts im wege....vielleicht kommen ja noch welche aus gladbach...*ggg*...

der pavillion...hmmm warum eigentlich nicht...*gggg*..das wäre doch ne klasse sache...*gggg*

eben, dat mein ich auch ... wenn da eh schon rumsigniert wird ... :D