Melodic Rock Nacht & PhÖnix Rising Live In Duisburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
und Codo....na dann bring ihn doch bitte mit zum BYH...es kommt der micha...unser bassmann...meine wenigkeit...Elke...Higgi...also da sind wir nicht alleine..*ggg*

by the way wenn alles hinhaut haben wir auch einen prominenten da der mit uns eine nummer zockt...*ggg*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
und Codo....na dann bring ihn doch bitte mit zum BYH...es kommt der micha...unser bassmann...meine wenigkeit...Elke...Higgi...also da sind wir nicht alleine..*ggg*

by the way wenn alles hinhaut haben wir auch einen prominenten da der mit uns eine nummer zockt...*ggg*


jepp, isch kucke :p;)
higgins und elke hab ich aufm rockhard auch troffen - und auf elke freu ich mich auch schon wieder.


wer denn ?
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
oh jetzt weiss ichs ... du wartest nur drauf ob ich zusag oder nicht - und wenn ich komm dann darf ich endlich mal xylophon und triangel mitspielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


oh mann, danke ralle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein held :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Nee, also mal ääährlich! Da karr ich nu nich hin ... PHÖNIX RISNING ... Geil ... aber nich schon wieder! Nachher hält man mich für'n GROUPIE ...;):D:D:D