Meldung vom Verkehrsmanagement zur Abreise vom W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Gelöschtes Mitglied 201971

Guest
War mir egal, hab eine Unterkunft extra bis Montag gebucht ... eigentlich um dem ganzen üblichen Abfahrtshaos zu entgehen.

Nach der gesamten Sch****e bei der Anreise, Bändchenausgabe und dem daraus völlig verpfuschten Wednesdayticket -war das die EINZIGE vernüftige CASHLESS Investition des gesamten Festivals. Ich bin RAUS und das nicht nur vom Gelände.
Die neuen Investoren die Festival und insbesondere das Dorf Wacken völlig kaputt gemacht haben, sehen unsere Truppe nicht mehr wieder.
Viel Spass demnächts mit dem Riesenrad ... das fehlte eigentlich schon dieses Jahr vom RaR !!!!

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
431
51
73
Naja, wir sind heute Nacht um 2 Uhr rausgefahren. Da war es auch schon voller als sonst gefühlt.
Vorteilhaft war, direkt von U auf die Hauptstrasse fahren zu können. Dauerte dann 30 min bis man aus dem Stop & Go raus war und mit 4 Std. Schlaf in Höhe Oldenburg und einmal Tanken waren wir dann heute morgen um knapp 11 Uhr im Ruhrgebiet. Alles richtig gemacht. Freunde die Richtung Berlin sind, sind von U heute morgen losgefahren, weiss nicht genau wann und haben 1,5 Std. bis zur Autobahn gebraucht.

Danos

3 Dez. 2018
304
398
98
28
Kreis Ostholstein
Generell geht es für die Gesamtbetrachtung schneller, wenn nicht laufend Reißverschluss gespielt wird, sondern ein Platz nach dem anderen flüssig ablaufen kann. Das ist natürlich für manche Plätze richtig blöd, aber unterm Strich sind die Leute trotzdem schneller zuhause auf die Art und Weise.
Beim Abfüllen der Main Road hatten wir das Gefühl, dass da doch ziemlich viel Reißverschluss war. Da hätten ein paar Ordner*innen gut getan. Es wirkte zumindest von unserer Perspektive eben nicht so, dass ein Platz nach dem anderen abgefertigt wurde – kann aber auch nur für unsere Warte sprechen und glaube gerne, dass das so gemacht wurde.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.619
18.982
168
48
habens nu alle vom acker geschafft oder sitzen welche noch am grill? :ugly:

Mrs M

24 Apr. 2013
696
237
88
Meine Tochter & Freund wollten von U um 8 Uhr weg. Sie wird in ca. 10 Minuten zu Hause in Münster sein. Standen stundenlang. Die, die etwas früher von U fuhren, und irgendwie anderen Weg (rundherum oder so...öhm) kamen um 18 Uhr in Berlin an

Ich bin mit dem shuttle in exakt 1 Stunde 30 Min am Flughafen angekommen. Und das mitten am Morgen 10.30 Uhr. Hin war mittwochs mühsam ...aber die Polizei hat Busse eingesammelt und als Eskorte auf linker Fahrspur durchgeschleust.

Die Mondial Leute machen das mit Herzblut. Denen gehört mein Dank. Das ist so Wackenfeeling noch, was mE nur noch punktuell existiert.

• Like
Reaktionen: phönix

Skargon89

25 Juli 2012
2.019
896
108
Rudolstadt
War mir egal, hab eine Unterkunft extra bis Montag gebucht ... eigentlich um dem ganzen üblichen Abfahrtshaos zu entgehen.

Nach der gesamten Sch****e bei der Anreise, Bändchenausgabe und dem daraus völlig verpfuschten Wednesdayticket -war das die EINZIGE vernüftige CASHLESS Investition des gesamten Festivals. Ich bin RAUS und das nicht nur vom Gelände.
Die neuen Investoren die Festival und insbesondere das Dorf Wacken völlig kaputt gemacht haben, sehen unsere Truppe nicht mehr wieder.
Viel Spass demnächts mit dem Riesenrad ... das fehlte eigentlich schon dieses Jahr vom RaR !!!!
Klar die neuen Investoren haben das Dorf gekauft und Kaputt gemacht. :o
Waren das nicht eher Beschwerden von Anwohnern oder Anordnung vom Amt das nur noch bis 22 Uhr die Stände offen haben dürfen?

Schleiti

Newbie
23 März 2020
3
4
28
51
Morgens um 5:30 Uhr von U gestartet, um 6 Uhr auf der Bahn und um 10 Uhr, passend zum Frühstück, in Münster 👍🥳

• Like
Reaktionen: Mrs M

Sokraz

21 Juli 2007
369
73
73
39
Berlin
von P 1h gebraucht bis runter, dann ca 40 min über umwegen nach Itzehoe geleitet worden, von da an super fahren über A20 nach Berlin
12:35 gestartet 18 uhr gelandet völlig ok dachte wäre schlimmer

Rukster

2 Juli 2021
145
149
58
32
Magdeburg
Wir sind um kurz vor 10 auf S "gestartet" - Die ersten 3h absolut keinen Millimeter bewegt, danach ging es dann langsam aber sicher vorwärts, 14 Uhr waren wir vom Platz.

.... und dann standen wir in Hamburg.
Wacken <-> Magdeburg in entspannten 12h geschafft und nebenbei um Tickets geprügelt am Handy. :ugly:

Muss leider sagen, dass ich das so schlimm noch nie erlebt habe - Wir dachten uns aber schon, dass die Plätze nacheinander geräumt werden.

harry1980

3 Nov. 2003
4.365
384
98
45
Wir sind um kurz vor 10 auf S "gestartet" - Die ersten 3h absolut keinen Millimeter bewegt, danach ging es dann langsam aber sicher vorwärts, 14 Uhr waren wir vom Platz.

.... und dann standen wir in Hamburg.
Wacken <-> Magdeburg in entspannten 12h geschafft und nebenbei um Tickets geprügelt am Handy. :ugly:

Muss leider sagen, dass ich das so schlimm noch nie erlebt habe - Wir dachten uns aber schon, dass die Plätze nacheinander geräumt werden.
Ja es war ja auch gefühlt alle 10 Meter ein Reissverschluss , dann dauert das so lang . teilweise liefen da auf 10 Meter sogar 4 oder 5 spuren zusammen .

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Was denn für neue Investoren? Wo kriegen die Leute sowas immer nur her? :ugly: