Revalon
THAT GUY
Weil man das vermutlich nicht bis in den Berufsverkehr ziehen will
An den hatte ich tatsächlich nicht gedacht, das ist ein Argument.
Weil man das vermutlich nicht bis in den Berufsverkehr ziehen will
Beim Abfüllen der Main Road hatten wir das Gefühl, dass da doch ziemlich viel Reißverschluss war. Da hätten ein paar Ordner*innen gut getan. Es wirkte zumindest von unserer Perspektive eben nicht so, dass ein Platz nach dem anderen abgefertigt wurde – kann aber auch nur für unsere Warte sprechen und glaube gerne, dass das so gemacht wurde.Generell geht es für die Gesamtbetrachtung schneller, wenn nicht laufend Reißverschluss gespielt wird, sondern ein Platz nach dem anderen flüssig ablaufen kann. Das ist natürlich für manche Plätze richtig blöd, aber unterm Strich sind die Leute trotzdem schneller zuhause auf die Art und Weise.
Helm hockte noch da, wenn er denn dort wäre.habens nu alle vom acker geschafft oder sitzen welche noch am grill?![]()
ich glaubs auch, der ist da in dem punkt die ruhe selbst.Helm hockte noch da, wenn er denn dort wäre.![]()
Um 11 gestartet und waren um 12 runter und auf dem Straßen vom Dorf.Das fände ich auch spannend!
Allgemein:
Wir sind gegen 10 Uhr auf M gestartet und waren keine 20min später vom Platz. Von M ist man natürlich schnell raus![]()
Klar die neuen Investoren haben das Dorf gekauft und Kaputt gemacht.War mir egal, hab eine Unterkunft extra bis Montag gebucht ... eigentlich um dem ganzen üblichen Abfahrtshaos zu entgehen.
Nach der gesamten Sch****e bei der Anreise, Bändchenausgabe und dem daraus völlig verpfuschten Wednesdayticket -war das die EINZIGE vernüftige CASHLESS Investition des gesamten Festivals. Ich bin RAUS und das nicht nur vom Gelände.
Die neuen Investoren die Festival und insbesondere das Dorf Wacken völlig kaputt gemacht haben, sehen unsere Truppe nicht mehr wieder.
Viel Spass demnächts mit dem Riesenrad ... das fehlte eigentlich schon dieses Jahr vom RaR !!!!
Ja es war ja auch gefühlt alle 10 Meter ein Reissverschluss , dann dauert das so lang . teilweise liefen da auf 10 Meter sogar 4 oder 5 spuren zusammen .Wir sind um kurz vor 10 auf S "gestartet" - Die ersten 3h absolut keinen Millimeter bewegt, danach ging es dann langsam aber sicher vorwärts, 14 Uhr waren wir vom Platz.
.... und dann standen wir in Hamburg.
Wacken <-> Magdeburg in entspannten 12h geschafft und nebenbei um Tickets geprügelt am Handy.
Muss leider sagen, dass ich das so schlimm noch nie erlebt habe - Wir dachten uns aber schon, dass die Plätze nacheinander geräumt werden.
War mir egal, hab eine Unterkunft extra bis Montag gebucht ... eigentlich um dem ganzen üblichen Abfahrtshaos zu entgehen.
Nach der gesamten Sch****e bei der Anreise, Bändchenausgabe und dem daraus völlig verpfuschten Wednesdayticket -war das die EINZIGE vernüftige CASHLESS Investition des gesamten Festivals. Ich bin RAUS und das nicht nur vom Gelände.
Die neuen Investoren die Festival und insbesondere das Dorf Wacken völlig kaputt gemacht haben, sehen unsere Truppe nicht mehr wieder.
Viel Spass demnächts mit dem Riesenrad ... das fehlte eigentlich schon dieses Jahr vom RaR !!!!