Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich kenne diese Dinger nur aus Holz, und fand sie immer ganz bequem.... bei Plastik wäre ich aber auch vorsichtiger.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Als ich im letzten Sommer in Neuseeland war, habe ich auch ein Schild fotographiert, das in Richtung Monkey Island gezeigt hat. Das scanne ich heute abend vielleicht mal ein und stelle es online. Die Monkey Island in NZ ist übrigens nur ein paar km südlich der Molyneux-bay! ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Türkei: Zehn Monate Haft für Anrede "Herr Öcalan"

Ein Kurdenpolitiker ist in der Türkei zu zehn Monaten Haft verurteilt worden, weil er den PKK-Führer Abdullah Öcalan in einer Wahlkampfrede als "Herr" Öcalan bezeichnet hatte. Dem Angeklagten wurde zudem eine Geldstrafe von 400 Lira (250 Euro) auferlegt.

Ein zu lebenslanger Haft Verurteilter verdiene diese Anrede nicht, urteilte heute ein Schwurgericht in der osttürkischen Stadt Erzurum, wie türkische Medien berichteten.

Das Gericht befand den Bezirksvorsitzenden der prokurdischen Partei DEHAP, Bedri Firat, der Propaganda für die verbotene Kurdische Arbeiterpartei (PKK) schuldig. Das Urteil ist den Angaben zufolge noch nicht rechtskräftig.

*kopfschüttel*