Heimdoki
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:ich hab den letzten punkt genommen, war damit auch ned alleine
![]()
Ich kann ned voten, da darf man nur einen Punkt anwählen...

Tiara schrieb:ich hab den letzten punkt genommen, war damit auch ned alleine
![]()
Heimdoki schrieb:Ich kann ned voten, da darf man nur einen Punkt anwählen...![]()
Simple Schiebetür stoppt Überfall in Australien
Sydney (dpa) - Das mangelnde technische Talent dreier australischer Ganoven hat einen Raubüberfall auf ein Luxusrestaurant vereitelt. Als das maskierte, mit Messern bewaffnete Trio das Lokal in der Stadt Gerringong im Bundesstaat New South Wales stürmen wollte, erwies sich eine simple Schiebetür trotz eines Schildes «Zur Seite schieben» für sie als unüberwindliches Hindernis.
Mit leeren Händen zogen die verhinderten Räuber schließlich wieder ab, wie der australische Rundfunksender ABC meldete. «Wahrscheinlich sind sie sehr gefährlich, weil sie so dämlich sind», sagte Polizeisprecher Jamie Williams.
Iscariah schrieb:AC/DC-Sänger wird herausgeschmissen
Verrückte Welt - als Brian Johnson sich in seiner Heimatstadt Newcastle in einer Bar mit einem Verantwortlichen des Fußballclubs Newcastle United (Freddy Shepherd) treffen wollte, wurde er kurzerhand herausgeschmissen, weil er nicht bereit war, seine bekannte Kopfbedeckung abzulegen. Der Mann hinter der Theke verweigerte ihm in diesem Aufzug seine Drinks und setzte ihn, nicht wissend, mit wem er es zu tun hat, vor die Tür.
also ich die überschrift gelesne habe hab ich ja nen halben herzinfakt bekommen!
Videoüberwachung entlarvte Maus als Dieb
Die Villacher Kripo hat eine kecke Maus als Diebin überführt. Das Tier hat zwei Mal einen Geldschein aus der Kasse stibitzt und konnte erst per Videoüberwachung überführt werden.
Geldscheine verspeist
Ausgelöst hatte die Aktion ein Villacher Geschäftsmann, der mehrmals Geld in seiner Kasse gefehlt hatte. Offenbar hatte die Maus zwei Mal einen 50-Euro-Schein aus der Geldkasse eines Geschäftes gestohlen. Mit diesem ist sie dann hinter einen Kasten verschwunden, wo sie ihn fein säuberlich zerfetzt und schließlich aufgespeist hat.
Mit Hilfe modernster Videotechnik konnte das kecke Tierchen schließlich überführt werden. Von einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wird man vermutlich absehen. Ungeklärt bleibt, ob der 50-Euro-Schein geschmackvoller ist, als andere Banknoten oder ob die Villacher Maus einfach nur einen Hang zum Luxus hat.
Iscariah schrieb:AC/DC-Sänger wird herausgeschmissen
Verrückte Welt - als Brian Johnson sich in seiner Heimatstadt Newcastle in einer Bar mit einem Verantwortlichen des Fußballclubs Newcastle United (Freddy Shepherd) treffen wollte, wurde er kurzerhand herausgeschmissen, weil er nicht bereit war, seine bekannte Kopfbedeckung abzulegen. Der Mann hinter der Theke verweigerte ihm in diesem Aufzug seine Drinks und setzte ihn, nicht wissend, mit wem er es zu tun hat, vor die Tür.
also ich die überschrift gelesne habe hab ich ja nen halben herzinfakt bekommen!
Heimdoki schrieb:http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/themadestages/583810,cc=000000149100005838101oEOvl
Gates´ Postfach versinkt im Spam
(...) Bill Gates, ließ dessen Partner Steve Ballmer wissen, bekomme vier Millionen E-Mails am Tag. Das halte eine ganze Abteilung in Lohn und Brot. (...)