Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.298
30.761
128
34
Delmenhorst

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.756
24.459
168
37

Und weiter schrauben unsere Christlichen und unsere soziale Volkspartei am Abbau des Sozialstaates. Alleine die Idee ist ekelhafter Neoliberalismus. Arbeitsanreiz schaffen, weil klar man (also wir wissen natürlich alle, in der Regel Frau) denkt sich morgens am Frühstückstisch: "ich gehe heute mal nicht arbeiten, ich lebe lieber in meiner finanziellen Abhängigkeit".

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.098
9.927
128

Und weiter schrauben unsere Christlichen und unsere soziale Volkspartei am Abbau des Sozialstaates. Alleine die Idee ist ekelhafter Neoliberalismus. Arbeitsanreiz schaffen, weil klar man (also wir wissen natürlich alle in der Regel Frau) denkt sich morgens am Frühstückstisch: "ich gehe heute mal nicht arbeiten, ich lebe lieber in meiner finanziellen Abhängigkeit".

Kann man sich echt nicht ausdenken...
Das nächste Wahlplakat für die Afd schreibt sich von selbst.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.601
14.134
130
35
Rheinhessen
Kann man sich echt nicht ausdenken...
Das nächste Wahlplakat für die Afd schreibt sich von selbst.
Das eklige ist ja, dass in den Wahlprogrammen der AfD die Arbeiterschicht und die Arbeitslosen noch schlechter dran sind. Aber kaum einer deren Wähler liest sich das durch. Denen geht es nur um den Populismus.

Und anstatt mal Politik zu machen um dir frustrierten Wähler zurückzuholen wird noch mehr am Sozialstaat gesägt. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.428
45.598
170
Das eklige ist ja, dass in den Wahlprogrammen der AfD die Arbeiterschicht und die Arbeitslosen noch schlechter dran sind. Aber kaum einer deren Wähler liest sich das durch. Denen geht es nur um den Populismus.

Und anstatt mal Politik zu machen um dir frustrierten Wähler zurückzuholen wird noch mehr am Sozialstaat gesägt. :rolleyes:
Aber Windrad zerstört Heimat! Weizenfelder statt Solarfelder! 1 💙 für Senioren! Tatsächliche Politik und Programme sind egal, wenn man solche schmissigen Sprüche hat. :o

• Haha
Reaktionen: Stalker

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
761
886
93
Ich weiß.
Und wenn die etablierten Parteien (vor allem CDU und SPD) die Leute nicht mehr abholen, dann kommen die Rattenfänger und holen die Leute

Die AfD ist Schmutz - steht außer Frage - aber der Rechtsruck ist Parteiübergreifend.
Die bürgerliche, sogenannte Mitte von heute, wäre damals der feuchte Traum von Franz Josef Strauß gewesen.

• Like
Reaktionen: Beckz und Nareklus

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.015
9.225
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien