Ist doch nicht das erste mal.FDP in Auflösung, der Anfang vom Ende?
Ist doch nicht das erste mal.FDP in Auflösung, der Anfang vom Ende?
Stimmt, aber ich denke, nein ich hoffe, diesmal isset dat für lange Zeit gewesen.Ist doch nicht das erste mal.
99,93% Ja-Stimmen![]()
Nordkorea: Kim Jong Un genehmigt sich seine Wiederwahl
»Einstimmiger Wunsch des gesamten koreanischen Volkes«: Kim Jong Un bleibt Nordkoreas Präsident. Zuvor war die Oberste Volksversammlung per Votum neu sortiert worden. Die Wahlbeteiligung lag bei 99,99 Prozent.www.spiegel.de
99,99% Wahlbeteiligung
So geht Demokratie, Ihr Lappen!![]()
Mieux vaut tard que jamais.FDP in Auflösung, der Anfang vom Ende?
Da hat der Chrischie ganze Arbeit geleistet.FDP in Auflösung, der Anfang vom Ende?
Und weiter schrauben unsere Christlichen und unsere soziale Volkspartei am Abbau des Sozialstaates. Alleine die Idee ist ekelhafter Neoliberalismus. Arbeitsanreiz schaffen, weil klar man (also wir wissen natürlich alle in der Regel Frau) denkt sich morgens am Frühstückstisch: "ich gehe heute mal nicht arbeiten, ich lebe lieber in meiner finanziellen Abhängigkeit".
Das eklige ist ja, dass in den Wahlprogrammen der AfD die Arbeiterschicht und die Arbeitslosen noch schlechter dran sind. Aber kaum einer deren Wähler liest sich das durch. Denen geht es nur um den Populismus.Kann man sich echt nicht ausdenken...
Das nächste Wahlplakat für die Afd schreibt sich von selbst.

Aber Windrad zerstört Heimat! Weizenfelder statt Solarfelder! 1Das eklige ist ja, dass in den Wahlprogrammen der AfD die Arbeiterschicht und die Arbeitslosen noch schlechter dran sind. Aber kaum einer deren Wähler liest sich das durch. Denen geht es nur um den Populismus.
Und anstatt mal Politik zu machen um dir frustrierten Wähler zurückzuholen wird noch mehr am Sozialstaat gesägt.![]()

Ich weiß.Aber Windrad zerstört Heimat! Weizenfelder statt Solarfelder! 1für Senioren! Tatsächliche Politik und Programme sind egal, wenn man solche schmissigen Sprüche hat.
![]()
Ich weiß.
Und wenn die etablierten Parteien (vor allem CDU und SPD) die Leute nicht mehr abholen, dann kommen die Rattenfänger und holen die Leute
www.instagram.com