phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.314
- 20.694
- 168
- 48
sehr gut gesprochen, genauso sieht es aus. schade das der bundestag so schlecht besetzt war an diesem tag.
Ich finde ihre Rede trifft es ganz gut!![]()
sehr gut gesprochen, genauso sieht es aus. schade das der bundestag so schlecht besetzt war an diesem tag.
Ich finde ihre Rede trifft es ganz gut!![]()
Explosiver Notfall: Patient mit deutscher Granate im Po löst Klinik-Alarm aus
ziemlich meddl der knecht![]()
![]()

*Prollmodusan*Ne Arschbombe hab ich bisher eigentlich immer mit Schwimmbädern assoziiert.![]()
Klingt nach SpaßIch fasse Mal kurz zusammen: Transphobe Aussagen, wir sind alle linke Idioten, Ableismus gegenüber Quark. Und das in einer Qualität bei der man auf mangelnde Bildung schließen könnte. Zudem Bezug auf einige Themen, die darauf schließen lassen, dass das ein Zweitaccount war bzw. die Person schon lange mitliest. Hab da so ne Vermutung wer das war

Kann praktischerweise alles nachlesen. Auch editiertes in Historie. Aber wurde ja schon gelöscht.Falls einer der Mods noch nen Grund braucht ihn zu bannen: Ich hab Screenshots von der absolut bodenlosen Psychose, die hier gerade zum besten gegeben wurde. Falls ihr das nicht eh nachvollziehen könnt, weiß nicht was ihr da für Tools habt.

Die Rückkehr des Böhsen Cabals verpasst.... damn.
Ich fasse Mal kurz zusammen: Transphobe Aussagen, wir sind alle linke Idioten, Ableismus gegenüber Quark. Und das in einer Qualität bei der man auf mangelnde Bildung schließen könnte. Zudem Bezug auf einige Themen, die darauf schließen lassen, dass das ein Zweitaccount war bzw. die Person schon lange mitliest. Hab da so ne Vermutung wer das war

FIFA Friedensnobelpreis geht nächstes Jahr aaaaaaaaaannnnnn
![]()
Mögliche Aufhebung des Banns gegen Russland : »Moralisch degeneriert« – Ukraine kritisiert Fifa-Boss Infantino
Russlands Rückkehr in den Fußball müsse geprüft werden, sagte Gianni Infantino – und erhielt nun Antwort aus der Ukraine. Die Äußerungen des Fifa-Präsidenten erinnerten an die Olympischen Spiele in Nazi-Deutschland.www.spiegel.de
Bei Hitler war ja auch nicht alles schlecht![]()
Das war so gegangen:Ich könnte schwören so eine Meldung gabs letztes Jahr auch schon mal. Wieso stecken sich so viele Leute granaten in Arsch?![]()
Ich fasse Mal kurz zusammen: Transphobe Aussagen, wir sind alle linke Idioten, Ableismus gegenüber Quark. Und das in einer Qualität bei der man auf mangelnde Bildung schließen könnte. Zudem Bezug auf einige Themen, die darauf schließen lassen, dass das ein Zweitaccount war bzw. die Person schon lange mitliest. Hab da so ne Vermutung wer das war
Dat.Kann praktischerweise alles nachlesen. Auch editiertes in Historie. Aber wurde ja schon gelöscht.![]()