Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.296
13.717
130
35
Rheinhessen
Ich fasse Mal kurz zusammen: Transphobe Aussagen, wir sind alle linke Idioten, Ableismus gegenüber Quark. Und das in einer Qualität bei der man auf mangelnde Bildung schließen könnte. Zudem Bezug auf einige Themen, die darauf schließen lassen, dass das ein Zweitaccount war bzw. die Person schon lange mitliest. Hab da so ne Vermutung wer das war
Klingt nach Spaß
Und dann habe ich das verpasst:(

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.923
6.183
128
Oumpfgard
Falls einer der Mods noch nen Grund braucht ihn zu bannen: Ich hab Screenshots von der absolut bodenlosen Psychose, die hier gerade zum besten gegeben wurde. Falls ihr das nicht eh nachvollziehen könnt, weiß nicht was ihr da für Tools habt.
Kann praktischerweise alles nachlesen. Auch editiertes in Historie. Aber wurde ja schon gelöscht. :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.658
1.292
128
42
Hamburg & Berlin
Ich fasse Mal kurz zusammen: Transphobe Aussagen, wir sind alle linke Idioten, Ableismus gegenüber Quark. Und das in einer Qualität bei der man auf mangelnde Bildung schließen könnte. Zudem Bezug auf einige Themen, die darauf schließen lassen, dass das ein Zweitaccount war bzw. die Person schon lange mitliest. Hab da so ne Vermutung wer das war

Du hast die fundierte Analyse über den nicht Sold Out von Wacken vergessen. :o

• Wacken
  • Haha
Reaktionen: Beckz und Nareklus

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.601
2.989
108
36

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.664
22.565
128
Krötis Kissen
FIFA Friedensnobelpreis geht nächstes Jahr aaaaaaaaaannnnnn

Bei Hitler war ja auch nicht alles schlecht :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.259
22.529
128
52
Trier
Ich könnte schwören so eine Meldung gabs letztes Jahr auch schon mal. Wieso stecken sich so viele Leute granaten in Arsch? :confused:
Das war so gegangen:
Er hat bestimmt einen Bruder, der sehr klein ist und deswegen einen einen sehr kleinen Schreibtisch hat. Auf dem stand die Granate als Briefbeschwerer. Und als er gerade geduscht hatte, aber noch nicht angezogen war, klingelte der Postbote mit einem mega wichtigen Einschreiben für den Bruder. Also brachte er ihm das. Nackend. Is ja sein Bruder. Und dann, als er sich umdrehte um sich anziehen zu gehen, is er ausgerutscht, weil er noch nasse Füße hatte, und mit dem Po auf der Granate gelandet. Und flutsch war se drinne.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.314
20.694
168
48
d1dfc4aaa7aeb32eb969d5af16653c59.jpg

einmal an die oberen herrschaften schicken, daß die sich bestätigt fühlen. :ugly::D

• Haha
Reaktionen: WOAnders

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.415
8.867
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Kann praktischerweise alles nachlesen. Auch editiertes in Historie. Aber wurde ja schon gelöscht. :)
Dat.

Ich bin ma EINEN Tag nicht wach um 7 Uhr. Und dann...

Na ja, es is weg. Merci @MasterChu19155 für die Arbeit! :)