Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.409
22.191
128
31
Falls einer der Mods noch nen Grund braucht ihn zu bannen: Ich hab Screenshots von der absolut bodenlosen Psychose, die hier gerade zum besten gegeben wurde. Falls ihr das nicht eh nachvollziehen könnt, weiß nicht was ihr da für Tools habt.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.807
23.541
168
36
Falls einer der Mods noch nen Grund braucht ihn zu bannen: Ich hab Screenshots von der absolut bodenlosen Psychose, die hier gerade zum besten gegeben wurde. Falls ihr das nicht eh nachvollziehen könnt, weiß nicht was ihr da für Tools habt.

Hätte gerne alles was noch nach meinem Post kam bidde. :ugly:

@ Mods: Und danke fürs Durchfegen!

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.409
22.191
128
31
Was ist hier passiert?
Ich fasse Mal kurz zusammen: Transphobe Aussagen, wir sind alle linke Idioten, Ableismus gegenüber Quark. Und das in einer Qualität bei der man auf mangelnde Bildung schließen könnte. Zudem Bezug auf einige Themen, die darauf schließen lassen, dass das ein Zweitaccount war bzw. die Person schon lange mitliest. Hab da so ne Vermutung wer das war

Nareklus

18 Aug. 2008
62.807
23.541
168
36
Ich fasse Mal kurz zusammen: Transphobe Aussagen, wir sind alle linke Idioten, Ableismus gegenüber Quark. Und das in einer Qualität bei der man auf mangelnde Bildung schließen könnte. Zudem Bezug auf einige Themen, die darauf schließen lassen, dass das ein Zweitaccount war bzw. die Person schon lange mitliest. Hab da so ne Vermutung wer das war :)

Sie vergessen, dass vermutlich ein paar Bier mehr im Spiel waren um diesen gewaltigen Mut zu solchen Posts aufzubringen. Selten was unmännlicheres gelesen.

:)

• Like
Reaktionen: Philbee

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ich fasse Mal kurz zusammen: Transphobe Aussagen, wir sind alle linke Idioten, Ableismus gegenüber Quark. Und das in einer Qualität bei der man auf mangelnde Bildung schließen könnte. Zudem Bezug auf einige Themen, die darauf schließen lassen, dass das ein Zweitaccount war bzw. die Person schon lange mitliest. Hab da so ne Vermutung wer das war

wo sind eigentlich charly murks und wackentom? :o

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.601
2.989
108
36

Die Rückkehr des Böhsen Cabals verpasst.... damn.

• Sad
  • Like
Reaktionen: Beckz und Vogelwiese