Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.558
2.904
108
36
ich hab das heute im radio mitbekommen und was der orangene für ne scheiße gefaselt hat. ich hätt bald ins auto gekotzt.
und sorry ich hab nicht viel über die machado mitbekommen, aber wie kann man so einem ekelhaften, egoistischen, geisteskranken
und mir fällt soviel ein was man über den orangenen schreiben kann, überreichen. einen so wichtigen preis? *gehirn zerklopf*

Er hat ihr Problem halt in die USA entführt, also ist das in ihrem Kosmos natürlich ne feine Sache. Was irgendwie nichts daran ändert das jemand mit Ihrem Hintergrund trotzdem das bösartige in Trump sehen sollte. Ich bezweifle Zwang und schätze eher eine relativ komprimierte Sichtweise.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.353
8.838
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.537
22.471
128
Krötis Kissen
ich hab das heute im radio mitbekommen und was der orangene für ne scheiße gefaselt hat. ich hätt bald ins auto gekotzt.
und sorry ich hab nicht viel über die machado mitbekommen, aber wie kann man so einem ekelhaften, egoistischen, geisteskranken
und mir fällt soviel ein was man über den orangenen schreiben kann, überreichen. einen so wichtigen preis? *gehirn zerklopf*

Regimechange :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.259
20.529
168
48
Ich denke, das.hat die nicht ganz freiwillig getan.

Er hat ihr Problem halt in die USA entführt, also ist das in ihrem Kosmos natürlich ne feine Sache. Was irgendwie nichts daran ändert das jemand mit Ihrem Hintergrund trotzdem das bösartige in Trump sehen sollte. Ich bezweifle Zwang und schätze eher eine relativ komprimierte Sichtweise.

Doch hat sie. In der Hoffnung dass sie von ihm als nächste Präsidentin von Venezuela ernannt wird. Blöd nur, dass er Rodriguez bevorzugt
aha, ok danke euch.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.911
3.279
108
Sauerland
Ich finde diese Angewohnheit aktiven Politikern den Friedensnobelpreis oder ähnliches zu verleihen sowieso ziemlich fragwürdig. Obama hat seinen ja damals auch quasi vorab bekommen für seine großen Versprechen Guantanamo zu schließen etc und im Endeffekt hat er das nicht getan und die Anzahl an Drohnenschlägen in Ländern im nahen Osten ging durch die Decke.