Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.535
16.221
168

DeFacto ist es eine Kapitulation. Muss man sich nichts vormachen. Rein egoistisch betrachtet ist es mir natürlich lieber, als dass das nutzlose sterben weitergeht.... Echte Wahlen in Russland sollte man vielleicht auch nocht festschreiben, wenn man es schon für die Ukraine tut.

Eigentlich gehört Putin halt nach DenHaag statt zurück in die Weltpolitik....

vor allem wollen die russen den festigungsgürtel, den die ukraine hat. der würde bei dem tempo noch jahre kosten, bis die den knacken könnten.

ich kann gar nicht genug sagen, wie sehr ich die amerikanische und russische regierung verachte und hasse.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.480
2.786
108
35

8b7il1.jpg

• Angry
Reaktionen: Graf Koks

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.040
797
128
34
CCAA

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.535
16.221
168

und weiter geht der wahnsinn. meine fresse, am liebsten bombe auf moskau und washington, trifft man immer die richtigen. :rolleyes::mad:

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.480
2.786
108
35

Völlig unmöglich, meine politisch gar nicht orientierte Bubble ist sich sicher das Bargeld abgeschafft werden soll, um den Bürger beim Bäcker zu überwachen :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.127
8.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Völlig unmöglich, meine politisch gar nicht orientierte Bubble ist sich sicher das Bargeld abgeschafft werden soll, um den Bürger beim Bäcker zu überwachen :o
Gibt's schon länger in den Niederlanden. Geldmaat hat alles übernommen und es soll mindestens einen Automaten geben in einem Umkreis von x km. Weiß nicht mehr genau wie viel km.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.093
44.972
170

Steuerhinterziehung und Brötchen mit ranzigen Siffhänden, die man sich am klebrigen Fünf-Euro-Schein so richtig schön vollgesaut hat, anzufassen sind schließlich deutsches Kulturgut. :o

• Love
  • Like
Reaktionen: Graf Koks und Philbee