Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.087
1.962
98
Schleswig-Holstein
Weniger Geld, wenn ich mich krankmelde?
Alles klar, schleif ich mich zur Arbeit, egal was ist, stecke da Kollegen und vor allem die Patienten an, für die teils selbst 'ne simple Erkältung schon gravierende Folgen haben kann.
Geile Idee :cool:
Und laut Streek (auch so eine Fresse, bei der ich gehofft habe die bitte wieder sehen zu müssen wir der Spahn oder Dobrindt) sollten alle Leute auch nicht mehr alle Medis bekommen die sie brauchen. So bekommen wir die Belastung der Rentenkasse runter.

smi

smi

14 Juli 2011
4.087
1.962
98
Schleswig-Holstein
  • Like
Reaktionen: Beckz und Hex

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.747
8.580
128
Ostfriesland
Und laut Streek (auch so eine Fresse, bei der ich gehofft habe die bitte wieder sehen zu müssen wir der Spahn oder Dobrindt) sollten alle Leute auch nicht mehr alle Medis bekommen die sie brauchen. So bekommen wir die Belastung der Rentenkasse runter.

smi
Das ist einfach nur ekelhaft.
Was anderes fällt mir dazu gerade nicht ein...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.054
13.361
130
35
Rheinhessen

smi
Wenn man Streecks Argumentation zuende denkt, landet man bei Eugenik :Puke:

Beckz

25 Sep. 2012
13.962
21.576
128
30

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.172
69.391
158
Wir sind wieder kurz vorm Faschismus
Ich könnte nur noch kotzen.
Menschen und Tierrechte wurden und werden immer mehr mit Füßen getreten. Geringe Erfolge zunichte gemacht.
Kapitalismus und Lobbyismus großgeschrieben. Ich kann das alles nicht mehr.
Es bleibt einem nur die Möglichkeit sich in der eigenen kleinen Blase zu engagieren und für sich selbst Entscheidungen zu treffen womit man noch einigermaßen leben kann. Trotzdem ist jede/r noch gezwungen vieles hinzunehmen.
Und wenn man dann noch am Existenzminimum herumkreucht.......🤮

Wenn selbst Leute die an sich eine grundpositive Einstellung haben in Zweifel und Ratlosigkeit umschlagen, das spricht schon für sich.

Aber aufgeben ist nicht. Vor allem nicht gegen den braunen Mist. Alerta!

smi

14 Juli 2011
4.087
1.962
98
Schleswig-Holstein
Wenn selbst Leute die an sich eine grundpositive Einstellung haben in Zweifel und Ratlosigkeit umschlagen, das spricht schon für sich.

Aber aufgeben ist nicht. Vor allem nicht gegen den braunen Mist. Alerta!
Ausgeben ist nicht, aber ich rege mich aber auch nicht mehr über Dinge auf, die ganz klar waren als die Wähler der Meinung waren, der deutsche Mr Burns als Bundeskanzler ist eine Knorke Idee. War doch vollkommen klar, das es übel wird...

Ansonsten, wenn es weiter so bergab geht, gibt es nicht mehr so viele Optionen...

smi

ACE F.

9 Aug. 2025
197
168
43
56

smi

Wie immer nur pfuschen, statt echtes Nachdenken wie man die Systeme gerecht finanzierbar und zukunftsfähig macht. 🤨

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen

Passiert ja nicht oft, aber ich habe gerade keine Worte, um das angemessen zu kommentieren.

ACE F.

9 Aug. 2025
197
168
43
56
Weniger Geld, wenn ich mich krankmelde?
Alles klar, schleif ich mich zur Arbeit, egal was ist, stecke da Kollegen und vor allem die Patienten an, für die teils selbst 'ne simple Erkältung schon gravierende Folgen haben kann.
Geile Idee :cool:

Im Umkehrschluss bedeutet das ja eigentlich noch mehr minus in der Kasse. Weniger Gehalt, weniger Zufluss in KV, RV, AV…

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.631
29.560
128
34
Delmenhorst
Wem jetzt noch nicht klar geworden ist, dass die "Elite" alles ab der Mittelschicht und darunter nur als ihre persönlichen laufenden Geldsäcke ansieht, aus denen man sich immer weiter zu bedienen hat, damit sie selbst weiter im Überfluss leben können, dem kann ich auch einfach nicht mehr weiter helfen. Für diese Schweine sind wir keine Menschen sondern lediglich eine Resource und diejenigen, die ihre scheisse weiter finanzieren sollen.
Ich habe nur noch Verachtung für dieses widerliche Bonzenpack über.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.072
8.664
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

smi
Gesundheit für die Reichen. Das Fußvolk soll krepieren.
Diese Idee is ja nicht neu. In BE sind se auch dran. :rolleyes: 🤮