Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.354
16.007
168

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.439
2.720
108
35
Du glaubst es wird noch faire Midterms geben?

Stand Heute schon. Gibt meiner Meinung nach NOCH genug Gegenwind und funktionierende demokratische Prozesse. Allerdings sehe ich die Midterms in dieser Hinsicht als entscheidend an. Schafft man dort nicht den Schwenk und die Reps bringen dann noch erfolgreich einen Trump-Nachfolger im Geiste und Glauben in die nächste Präsidentschaftswahl, ist die USA einigermaßen verloren.

Eine Niederlage in den Midterms würde wohl selbst bei den Republikanern dazu führen, das denen klar wird das die dem Volk noch länger Rechenschaft schuldig sein werden als Agent Orange und allgemein ein paar Jahre mehr auf dieser Erde haben. Ein Dolchstoß für den derzeitigen Personenkult ohne Kritik und mit blindem Befolgen und Wiedergeben.

Edit: Die Republikaner sind schon jetzt nicht so dumm zu glauben, dass das Abschaffen des Filibusters eine kluge Entscheidung wäre. Die wissen selbst was das für die Zukunft bedeuten könnte. Nur Donald glaubt das ist ne kluge Sache, weil er zum einen Dumm ist und zum anderen nicht mehr so weit in die Zukunft schauen muss.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.439
2.720
108
35
Sprache der BRD GmbH ist Deutsch :o

xavier-naidoo-xavier.png

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.439
2.720
108
35
Warüm eigentlich keine AG? Alle Burgers kaufen Aktien, Cäsh kommt rein. So saven Trades den Kapitalismus UND die Länd.

Ähnlich wie damals Kriegsanleihen. Mein Uropa hat damals dermaßen auf Sieg getippt und die Dinger gekoft, dass ich nun dank ihm Arbeiterklasse statt Magnatensohn bin :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.049
8.659
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
mal unironisch:

wie ist eigentlich so das stimmungsbild in be/nl?

ist das da ähnlich aufgeheizt wie bei uns und man kann in keine einzige kommentarspalte mehr reinschauen, weil die voll mit rechten bots, trollen und dergleichen ist? :confused:

kut :ugly:
In NL Belgien gibt's die immer mehr. In FR Belgien gibt es die kaum.
In DE Belgien weiß ich es nicht.

Und Geert W versucht es ebenfalls. Ob es aber auch erfolgreich ist...?
Kommt jetzt auch noch dazu, dass keiner mehr mit ihm zusammen will. Er ist nicht zu vertrauen.