Quark
Der Beste
Ich hab den Link nicht geöffnet. Dafür war ich zu faul, außerdem is mein PC gerade neu installiert worden, und bräuchte so seine Neustarten.Extra für dich hat er doch sogar den Namen vom Meme geschrieben statt das Bild zu posten![]()

Ich hab den Link nicht geöffnet. Dafür war ich zu faul, außerdem is mein PC gerade neu installiert worden, und bräuchte so seine Neustarten.Extra für dich hat er doch sogar den Namen vom Meme geschrieben statt das Bild zu posten![]()
![]()
USA: Bundesrichterin stoppt auch Verlegung kalifornischer Nationalgardisten nach Portland
US-Präsident Trump wollte Hunderte Nationalgardisten aus Oregon in die Stadt Portland schicken. Als ein Gericht ihm das untersagte, versuchte er es mit Soldaten aus Kalifornien. Nun ist auch dieser Vorstoß gescheitert.www.spiegel.de
Ich hoffe einfach das Agent Orange ganz schlecht geschlafen und sich ganz doll aufgeregt hat![]()
Bezug nehmend darauf hoffe ich, das die Richterin auf sich aufpasst
The only Bush is trust, is my own!Trump hat ja schon einen neuen Dreh, wie er seinen Willen durchsetzt, alte Notstandsbefugnisse von 1807. Bush sen. und Johnson hatten diese auch schon genutzt, allerdings wohl in Abstimmung mit den zuständigen Gouverneuren.
Nichts anderes zählt heute.
Straßburg unser Geld an.Der rechte Kulturkampf greift inzwischen Erfindungen von Konrad Adenauer an.
![]()
Veggie-Wurst und Co. vor dem Aus? EU stimmt für Namensverbot von Ersatzprodukten
Das Europaparlament hat sich mehrheitlich dafür ausgesprochen, dass vegetarische Fleischersatzprodukte künftig nicht mehr Burger, Schnitzel und Wurst heißen sollen.www.t-online.de
Kölner Wurst – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich würde es anders formulieren.Und da spendieren sie in Brüssel/
Straßburg unser Geld an.![]()
Auch!Ich würde es anders formulieren.
Die rechten Populisten nutzen das System der EU um ihren Kulturkampf auszurichten und konservative Parteien spielen dieses Spiel mit.