Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.841
13.074
130
35
Rheinhessen
Die glauben immer die sind von einer Reichensteuer eher betroffen als von Streichung von Sozialleistungen.
Dabei sind die meisten gerade mal eine Krankheit/einen Unfall von den Sozialleistungen entfernt.

Und wir sehen das gerade selber: wenn die BU nicht einspringt, dann haben wir ein ernstes Problem.
Und ich würde behaupten als Chemiker in der Pharmaindustrie und Kinderärztin gehört man eher zur oberen und nicht zur unteren Schicht.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.346
2.521
108
35
❗️❗️🔥Komm in die 💯Gruppe 💯💰💰💰, 100% original 🥵Labubus🥵 nur 500€ 🤑🤑🤑 für 20 Stück 🤯🤯🤯 einmalige Gelegenheit 🙏 💫Jetzt💫 zuschlagen und das Geschäft deines Lebens machen🔥❗️❗️

Du willst als alleinerziehende Mutter 500€ täglich mit TikTok verdienen, ohne deine hässliche Fresse zu zeigen? Schreibe mir jetzt Info, denn wie die Creator anderen 2000000 exakt gleichen Videos, bin ich Millionär. 💀