Blake
Schnucki
Das ist doch nichts neues.
na mal n grund den jogurt mit der ecke, müllermilch oder weihenstephan boykottieren wa?

Ich frage mich warum alle so überrascht tun.
Das ist doch nichts neues.
na mal n grund den jogurt mit der ecke, müllermilch oder weihenstephan boykottieren wa?
Der hat schon in den 80ern ordentlich an die Republikaner gespendet.
Das mach ich schon seit Jahren die boykottieren.
Oh krass, das wusste ich nicht.. Dabei mag ich sogar diese klebrige Milch ab und an mal..
Nachricht via @BR24: Catcalling bestrafen: Notwendig, aber "schwer praktikabel"?
![]()
Catcalling bestrafen: Notwendig, aber "schwer praktikabel"?
Pfiffe, anzügliche Sprüche oder Gesten im Vorbeigehen: Vor allem Frauen kennen das. Die SPD will das sogenannte Catcalling strafbar machen. Betroffene und Beratungsstellen in Bayern würden diesen Schritt begrüßen. Die Union sieht das kritisch.www.br.de
Klar das die Union da nicht mitzieht! Hätt ich auch nicht anders erwartet.![]()
in bayern unter könich södi gibts sowas nicht, darum braucht es dazu keine gesetze![]()
Das macht man nicht. Da steigt man einfach gleich nachts ungefragt in ihr Bett und nennt das ganz lustig Fensterln und dann ist das Tradition.Dort heißt es Madl nachschreien![]()
Na ja, das deckt sich doch mit den Ansichten des gemeinen AfD-Dullis, der meint, nur undeutsche Schmarotzer, Ukrainer und andere Asylsuchende bekommen Sozialleistungen, die er, als hart arbeitender Deutscher, ja schließlich bezahlt. Wenn man die streicht/kürzt, dann gehen die Asis ja schließlich wech oder arbeiten und dann bekommt er mehr netto. Oder so.![]()
Debatte um Kürzungen: Merz will mindestens zehn Prozent bei Bürgergeld einsparen
Die Union drängt wegen der hohen Kosten daher auf eine Reform der Sozialsysteme. Bundeskanzler Friedrich Merz will am Bürgergeld sparen.www.swp.de
"Warum wählen die Leute immer noch/mehr AfD?"
Merz einziger Kurs ist gerade, Arme Leute noch empfänglicher für die rechten Rattenfänger zu machen. Müssen sich sowieso schon jede Woche die Scheiße anhören dass sie einfach zu wenig tun und dann geht er noch an Sozialleistungen....
Na ja, das deckt sich doch mit den Ansichten des gemeinen AfD-Dullis, der meint, nur undeutsche Schmarotzer, Ukrainer und andere Asylsuchende bekommen Sozialleistungen, die er, als hart arbeitender Deutscher, ja schließlich bezahlt. Wenn man die streicht/kürzt, dann gehen die Asis ja schließlich wech oder arbeiten und dann bekommt er mehr netto. Oder so.![]()
Jo, da hat man den Leuten gut eingetrichtert, dass man mit 60.000€ brutto p.a. Spitzenverdiener und einem Vermögen ab 500.000€ superreich ist.Die glauben immer die sind von einer Reichensteuer eher betroffen als von Streichung von Sozialleistungen.
Das ist das größte Gefahr! Denn AfucjD sagt dass die was machen wollen für den kleinen Mann und Frau.![]()
Debatte um Kürzungen: Merz will mindestens zehn Prozent bei Bürgergeld einsparen
Die Union drängt wegen der hohen Kosten daher auf eine Reform der Sozialsysteme. Bundeskanzler Friedrich Merz will am Bürgergeld sparen.www.swp.de
"Warum wählen die Leute immer noch/mehr AfD?"
Merz einziger Kurs ist gerade, Arme Leute noch empfänglicher für die rechten Rattenfänger zu machen. Müssen sich sowieso schon jede Woche die Scheiße anhören dass sie einfach zu wenig tun und dann geht er noch an Sozialleistungen....
Ist in Rotterdam z.B. schon verboten.Nachricht via @BR24: Catcalling bestrafen: Notwendig, aber "schwer praktikabel"?
![]()
Catcalling bestrafen: Notwendig, aber "schwer praktikabel"?
Pfiffe, anzügliche Sprüche oder Gesten im Vorbeigehen: Vor allem Frauen kennen das. Die SPD will das sogenannte Catcalling strafbar machen. Betroffene und Beratungsstellen in Bayern würden diesen Schritt begrüßen. Die Union sieht das kritisch.www.br.de
Klar das die Union da nicht mitzieht! Hätt ich auch nicht anders erwartet.![]()
Oder es wird das Trickle Down Economy Märchen rausgekramtDie glauben immer die sind von einer Reichensteuer eher betroffen als von Streichung von Sozialleistungen.