Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
Nachricht via @BR24: Catcalling bestrafen: Notwendig, aber "schwer praktikabel"?

Klar das die Union da nicht mitzieht! Hätt ich auch nicht anders erwartet. :rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.808
15.213
168
Nachricht via @BR24: Catcalling bestrafen: Notwendig, aber "schwer praktikabel"?

Klar das die Union da nicht mitzieht! Hätt ich auch nicht anders erwartet. :rolleyes:

in bayern unter könich södi gibts sowas nicht, darum braucht es dazu keine gesetze :o

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.346
2.521
108
35

"Warum wählen die Leute immer noch/mehr AfD? 💀"

Merz einziger Kurs ist gerade, Arme Leute noch empfänglicher für die rechten Rattenfänger zu machen. Müssen sich sowieso schon jede Woche die Scheiße anhören dass sie einfach zu wenig tun und dann geht er noch an Sozialleistungen....

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.669
44.242
170

Merz einziger Kurs ist gerade, Arme Leute noch empfänglicher für die rechten Rattenfänger zu machen. Müssen sich sowieso schon jede Woche die Scheiße anhören dass sie einfach zu wenig tun und dann geht er noch an Sozialleistungen....
Na ja, das deckt sich doch mit den Ansichten des gemeinen AfD-Dullis, der meint, nur undeutsche Schmarotzer, Ukrainer und andere Asylsuchende bekommen Sozialleistungen, die er, als hart arbeitender Deutscher, ja schließlich bezahlt. Wenn man die streicht/kürzt, dann gehen die Asis ja schließlich wech oder arbeiten und dann bekommt er mehr netto. Oder so. :o

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.346
2.521
108
35
Na ja, das deckt sich doch mit den Ansichten des gemeinen AfD-Dullis, der meint, nur undeutsche Schmarotzer, Ukrainer und andere Asylsuchende bekommen Sozialleistungen, die er, als hart arbeitender Deutscher, ja schließlich bezahlt. Wenn man die streicht/kürzt, dann gehen die Asis ja schließlich wech oder arbeiten und dann bekommt er mehr netto. Oder so. :o

Die glauben immer die sind von einer Reichensteuer eher betroffen als von Streichung von Sozialleistungen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.669
44.242
170
Die glauben immer die sind von einer Reichensteuer eher betroffen als von Streichung von Sozialleistungen.
Jo, da hat man den Leuten gut eingetrichtert, dass man mit 60.000€ brutto p.a. Spitzenverdiener und einem Vermögen ab 500.000€ superreich ist. :o
Wie gesagt, ich bin bei einer Vermögenssteuer dahingehend skeptisch, dass ich als einfach gestrickter Mensch nicht ganz verstehe, wie mit gebundenem Kapital in Unternehmen umgegangen werden soll. Aber es tun ja viele so, dass die Omma jetzt ihr Häuschen verkloppen muss, weil sie ansonsten jeden Monat das Äquivalent zu ner Niere aufm Schwarzmarkt an den Staat abdrücken müsste. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.848
8.570
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Das ist das größte Gefahr! Denn AfucjD sagt dass die was machen wollen für den kleinen Mann und Frau.

Inzwischen wird es aber schlimmer als mit der CDU/CSU.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.848
8.570
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Ist in Rotterdam z.B. schon verboten.

Aber auf gemeindlichen Ebene. Nicht national.

• Like
Reaktionen: Hex