Quark
Der Beste
Dummheit des Tages von Herrn Trump.
Er komplimentierte den Präsidenten von Liberia mit seinem Englischkenntniss.
Dummheit des Tages von Herrn Trump.
Nur spricht er dafür nicht gut genug Englisch.Ich hätt's großartig gefunden, wenn er das Kompliment einfach zurückgegeben hätte, Trump kommt ja schließlich auch nicht aus England.
Nur spricht er dafür nicht gut genug Englisch.
Absolut richtig, bis auf den markierten Teil. Bitte nicht ein im Vergleich paar wenige laute und mächtige Spinner als "die Welt" bezeichnen.![]()
Vierter Jahrestag der Ahrflut: So wird an die Katastrophe erinnert
Die Flut im Ahrtal jährte sich am 14. Juli zum vierten Mal. Hunderte Menschen gedachten am Jahrestag gemeinsam der Opfer der Ahrflut.www.swr.de
Vor 4 Jahren ereignete sich die Flutkatastrophe. Auch ein paar Kollegen der BF Bonn haben ihr Haus und Freunde und Bekannte verloren. 4 Jahre danach gibt es immernoch kein Learning aus der Nummer. Wir haben wieder eine rückschrittliche Regierung, in der Welt wird der Klimawandel weiterhin ignoriert. Dabei sollte sowas uns wirklich zum Umdenken stimmen.
Absolut richtig, bis auf den markierten Teil. Bitte nicht ein im Vergleich paar wenige laute und mächtige Spinner als "die Welt" bezeichnen.
GaLiGrü
Im Grunde tragen alle Menschen zum Klimawandel bei und den daraus resultierenden Folgen, mal mehr mal weniger. Jede/r von uns.
Da kommen wir auch nicht mehr raus.
Kleine Fortschritte reichen da nicht mehr aus.
Es passiert genau das was die Klimaforschung schon seit Jahrzehnten predigt.
Das wurde so oft ignoriert.
Nun haben wir den Salat und die nachfolgende Generation auch.
Und was is mit die Viechers?Ich wenn ich 1 Veganer seh.
![]()
Der markierte Teil stimmt leider auch, weil die wenigen, lauten und mächtigen Spinner halt auch gewählt wurden und nun mal in den meisten Ländern, welche die Geschicke dieser Welt lenken, das sagen haben.Absolut richtig, bis auf den markierten Teil. Bitte nicht ein im Vergleich paar wenige laute und mächtige Spinner als "die Welt" bezeichnen.
GaLiGrü