Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.388
15.548
128
34
Leverkusen

Bohrplattform für Probebohrungen in Sichtweite von Usedom sorgt für Aufregung.
Oder: ein Ort, in dem bei der Bundestagswahr 57% die AfD und 13% die Union gewählt haben, also mindestens 70% der Bevölkerung für eine ungeminderte Nutzung von Erdgas und Erdöl ist, lernt, dass das nicht an Bäumen wächst und auch nicht aus dem Nichts in den Pipelines erscheint.

• Like
  • Love
Reaktionen: Patzh0r und Nareklus

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.674
19.871
128
Krötis Kissen

Oder: ein Ort, in dem bei der Bundestagswahr 57% die AfD und 13% die Union gewählt haben, also mindestens 70% der Bevölkerung für eine ungeminderte Nutzung von Erdgas und Erdöl ist, lernt, dass das nicht an Bäumen wächst und auch nicht aus dem Nichts in den Pipelines erscheint.

Aber die Wirtschaft :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.314
170

Ist doch immer so.
Erneuerbare Energien sind scheiße, macht mehr Kohle/Gas/Atom! Wie, ihr wollt das Zeug bei mir umme Ecke verfeuern? Aber Natur! Und Luft! Und Strahlung! Denkt doch an die Kinder, die wollen doch auch eine lebenswerte Zukunft! Apropos Zukunft für die Kinder, die müssen arbeiten. Mehr, hat der Fritze gesagt. Wir brauchen Industrie. Wie, Dreischichtbetrieb? Wochenende? Nachtruhe is von 22 bis 6 Uhr, außerdem Mittagsruhe! Und Sonntag sowieso nich. Das is viel zu laut, ich ruf Polizei! Und die ganzen LKW auf der Straße, die da ständig Zeug hin- und wegfahren, schrecklich. Das nervt total, wenn ich gemütlich auf der Terrasse grillen will. Ach ja grillen. Ich lasse mir mein Schnitzel nicht verbieten! Aber macht den Schlachthof da bitte weg, wenn man da die armen süßen Schweinchen und Muh-Kuhs vor Angst und Schmerzen schreien hört, vergeht einem ja der Appetit. :o

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.895
1.612
98
Schleswig-Holstein
Ist doch immer so.
Erneuerbare Energien sind scheiße, macht mehr Kohle/Gas/Atom! Wie, ihr wollt das Zeug bei mir umme Ecke verfeuern? Aber Natur! Und Luft! Und Strahlung! Denkt doch an die Kinder, die wollen doch auch eine lebenswerte Zukunft! Apropos Zukunft für die Kinder, die müssen arbeiten. Mehr, hat der Fritze gesagt. Wir brauchen Industrie. Wie, Dreischichtbetrieb? Wochenende? Nachtruhe is von 22 bis 6 Uhr, außerdem Mittagsruhe! Und Sonntag sowieso nich. Das is viel zu laut, ich ruf Polizei! Und die ganzen LKW auf der Straße, die da ständig Zeug hin- und wegfahren, schrecklich. Das nervt total, wenn ich gemütlich auf der Terrasse grillen will. Ach ja grillen. Ich lasse mir mein Schnitzel nicht verbieten! Aber macht den Schlachthof da bitte weg, wenn man da die armen süßen Schweinchen und Muh-Kuhs vor Angst und Schmerzen schreien hört, vergeht einem ja der Appetit. :o
Kurzsuchtig und egoistisch, wie der Mensch halt so ist.

smi

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.352
2.504
130
32
Bad Bevensen

Muss dich da leider korrigieren: Lernen werden die daraus nichts, höchstens es den Grünen in die Schuhe schieben

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
also wenn das wirklich wahr ist, wüsst ich gerne wo die die lizenz für das krokofant her haben.
hoffentlich rächt sich diese scheiße ...

• Wow
Reaktionen: SAVA

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.554
21.934
168
36
Es gibt einen Impfstoff - Katastrophenszenarien einpacken und weiterleben :o

#allesindenarm :cool:

csm_illegale_Drogen_02.09.2024_af4a88efac.jpg