Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.422
- 14.514
- 168
Oh, das war ein Fehler, sorry.
Ich werde den Mitarbeiter natürlich umgehend feuern.![]()
mehren Sie lieber Ihren cäsh damit mein erbe wächst und gedeiht

Oh, das war ein Fehler, sorry.
Ich werde den Mitarbeiter natürlich umgehend feuern.![]()
![]()
Erdölfund vor der Küste von Usedom: In einer beliebten Ostsee-Gemeinde wächst die Angst
Von den Seebrücken der Ferieninsel Usedom sind die Offshore-Bohrtürme zu sehen: Dort wird für Polen nach Öl gesucht, und nun wurde welches gefunden.www.nordkurier.de
Bohrplattform für Probebohrungen in Sichtweite von Usedom sorgt für Aufregung.
Oder: ein Ort, in dem bei der Bundestagswahr 57% die AfD und 13% die Union gewählt haben, also mindestens 70% der Bevölkerung für eine ungeminderte Nutzung von Erdgas und Erdöl ist, lernt, dass das nicht an Bäumen wächst und auch nicht aus dem Nichts in den Pipelines erscheint.
Aber die Wirtschaft![]()
Ist doch immer so.![]()
Erdölfund vor der Küste von Usedom: In einer beliebten Ostsee-Gemeinde wächst die Angst
Von den Seebrücken der Ferieninsel Usedom sind die Offshore-Bohrtürme zu sehen: Dort wird für Polen nach Öl gesucht, und nun wurde welches gefunden.www.nordkurier.de
Oder: ein Ort, in dem bei der Bundestagswahr 57% die AfD und 13% die Union gewählt haben, also mindestens 70% der Bevölkerung für eine ungeminderte Nutzung von Erdgas und Erdöl ist, lernt, dass das nicht an Bäumen wächst und auch nicht aus dem Nichts in den Pipelines erscheint.
Kurzsuchtig und egoistisch, wie der Mensch halt so ist.Ist doch immer so.
Erneuerbare Energien sind scheiße, macht mehr Kohle/Gas/Atom! Wie, ihr wollt das Zeug bei mir umme Ecke verfeuern? Aber Natur! Und Luft! Und Strahlung! Denkt doch an die Kinder, die wollen doch auch eine lebenswerte Zukunft! Apropos Zukunft für die Kinder, die müssen arbeiten. Mehr, hat der Fritze gesagt. Wir brauchen Industrie. Wie, Dreischichtbetrieb? Wochenende? Nachtruhe is von 22 bis 6 Uhr, außerdem Mittagsruhe! Und Sonntag sowieso nich. Das is viel zu laut, ich ruf Polizei! Und die ganzen LKW auf der Straße, die da ständig Zeug hin- und wegfahren, schrecklich. Das nervt total, wenn ich gemütlich auf der Terrasse grillen will. Ach ja grillen. Ich lasse mir mein Schnitzel nicht verbieten! Aber macht den Schlachthof da bitte weg, wenn man da die armen süßen Schweinchen und Muh-Kuhs vor Angst und Schmerzen schreien hört, vergeht einem ja der Appetit.![]()
Muss dich da leider korrigieren: Lernen werden die daraus nichts, höchstens es den Grünen in die Schuhe schieben![]()
Sie erben höchsten meine nordkoreanischen Staatsanleihen. Abzuholen vor Ort.mehren Sie lieber Ihren cäsh damit mein erbe wächst und gedeiht![]()
![]()
Chikungunya-Virus: WHO warnt vor möglicher Epidemie
Milliarden Menschen sind laut der Weltgesundheitsorganisation durch das Chikungunya-Virus gefährdet. Wo es schon auftritt und wer sich impfen lassen sollte.www.spiegel.de
And here we Go![]()
Es gibt einen Impfstoff - Katastrophenszenarien einpacken und weiterleben![]()