Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.875
18.994
128
Krötis Kissen

Die Debatte um faire Bezahlung in Behindertenwerkstätten nimmt Fahrt auf – doch VdK-Präsidentin Verena Bentele warnt vor Schnellschüssen. Ein Mindestlohn könne mehr schaden als helfen, sagt sie, und plädiert stattdessen für eine stärkere Förderung inklusiver Arbeitsmodelle.

weiß nicht mehr wo ich das gesehen habe, da ging es wohl darum, dass die betroffenen teilweise für so gut wie nix in den werkstätten arbeiten und damit
ziemlich gutes geld verdient wird.

könnte man schon ziemlich zum kotzen finden. :)

galigrü :o

Der Markt regelt. Und solange es den Kapitalismus gibt, werden Menschen weiterhin ausgebeutet.
Kapitalismus abschaffen!

GaLiGrü :)

• Like
Reaktionen: Beckz und Nareklus

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.957
13.798
168
der bekannte und geschätzte anwalt, der ja gegen drosten und alle anderen in den usa klagen wollte, um das unrecht gegen das volk zu sühnen, ist zu fast vier jahren knascht verurteilt worden.

ja ja, unrechtsstaat bla bla, von den schwurbelheinis.

ich sage: köstlich schmöchtlich :o

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.125
2.034
108
35

*Schnüff Schnüff*, ich rieche Lobbyismus aus der Autobranche...."Bringt die Leute dazu neue Autos zu kaufen".

Das Durchschnittsalter zugelassender Fahrzeuge war 2020 9,8 Jahre und war steigend. Krisen wie Corona und Krieg werden den Markt nicht grade angestossen haben. Die Anzahl von Neuzulassungen ist abfallend, die von Besitzumschreibung zunehmend.

Natürlich sind häufiger ältere Autos in Unfälle verwickelt, weil eben MEHR ältere Autos unterwegs sind. Und da red ich nur von Deutschland, da wird das Durchschnittsalter in anderen EU Staaten noch viel höher sein.

Ich bin immer dafür die Sicherheit im Straßenverkehr zu erhöhen, dann aber auch sinnvoll geleitet und nicht Umsatzfördernd. Es sind sowieso zu viele auf den Straßen unterwegs, dann auch noch zu viele die über findige Anwälte und 18 Schlupflöcher trotz Mehrfachrasens den Lappen behalten können.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.957
13.798
168

Bhakdi gibt endlich zu: es gab doch nur wenig Nebenwirkungen!​

der berühmte fachexperte und kämpfer für die wahrheit, hat rausgefunden, warum es nur wenig nebenwirkungen gab:

die gene der giftspritze sind aus der verpackung gefallen. (wobei er damit wohl die dosis meint :ugly: ) :o

vielleicht sind auch einfach n paar seiner gehirnzellen aus der verpackung gefallen :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.875
18.994
128
Krötis Kissen

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.125
2.034
108
35

Ah beste Doitschland aller Zeiten. :o

Die Kommentare dazu sind teilweise auch bodenlos....

• Like
Reaktionen: Nareklus und Philbee