Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.864
85.861
168
Hansestadt
"(...)Nach derzeitigem Stand war zuvor eine Kartoffel mittels eines Schussapparates von außen durch ein Fenster geschossen worden.(...)"
:eek:
Ich finde ja, mit Eiern ist das alles tragbar und eine feine Ulkerei. Wenn man aber Wurfgeräte zweckentfremdet, hört der Spaß auf.:mad:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.384
7.915
118
"(...)Nach derzeitigem Stand war zuvor eine Kartoffel mittels eines Schussapparates von außen durch ein Fenster geschossen worden.(...)"
:eek:
Ich finde ja, mit Eiern ist das alles tragbar und eine feine Ulkerei. Wenn man aber Wurfgeräte zweckentfremdet, hört der Spaß auf.:mad:

Schussapparat? Den Apparat kann man auch einfach beim richtigen Namen (Kartoffelkanone) nennen :o

• Wow
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47

falls jemand von euch skype nutzt, nicht wundern. die kostenlose version wird wohl eher abgeschalten, also ab mai.
ich nutze skype eh kaum noch, werd dann das konto da auch zu machen. war eh die kostenlose version.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666

falls jemand von euch skype nutzt, nicht wundern. die kostenlose version wird wohl eher abgeschalten, also ab mai.
ich nutze skype eh kaum noch, werd dann das konto da auch zu machen. war eh die kostenlose version.
Macht Sinn, Microsoft geht eher auf Teams. Und es gibt ja auch viele andere Alternativen.

• Like
Reaktionen: Stalker und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
Macht Sinn, Microsoft geht eher auf Teams. Und es gibt ja auch viele andere Alternativen.
jupp, das hat sich irgendwie verlaufen. microsoft entwickelt sich ja auch weiter.
nur mit windows 11 zier ich mich noch. ich les noch von zu vielen wehwechen . werd das wohl aufm letzten drücker aktivieren.
auf arbeit wollen se das die nächsten tage auf die pcs packen.

Philbee

1 Feb. 2016
20.887
18.999
128
Krötis Kissen
1920x1080-Ergebnis-HAMB2025-20250302180000.jpg

Du wunderschöne Stadt :) (Gut CDU verbessert ist n bisschen Schade)