Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.530
- 44.046
- 170
Das ist komplett seltsam. Irgendwie haben mal Botseiten zig KI-Bilder von Shrimpjesus gepostet, woraufhin Botaccounts immer Amen kommentiert haben. Absolut bizarrer Scheiß.Iiiiihihi, das iwie voll ekelich![]()
Dead Internet wird bald RealitätDas ist komplett seltsam. Irgendwie haben mal Botseiten zig KI-Bilder von Shrimpjesus gepostet, woraufhin Botaccounts immer Amen kommentiert haben. Absolut bizarrer Scheiß.![]()
![]()
Frau wirft Lindner während Auftritt in Greifswald Schaumtorte ins Gesicht
In Greifswald wurde FDP-Chef Christian Lindner mit einer Schaumtorte beworfen. Vor seinem Besuch bei der CSU in Kloster Seeon hat Unionskanzlerkandidat Friedrich Merz sich für erhöhte Verteidigungsausgaben ausgesprochen. Alle Entwicklungen zur Bundestagswahl im Newsticker.www.focus.de
![]()
Mit Video:![]()
Frau wirft Lindner während Auftritt in Greifswald Schaumtorte ins Gesicht
In Greifswald wurde FDP-Chef Christian Lindner mit einer Schaumtorte beworfen. Vor seinem Besuch bei der CSU in Kloster Seeon hat Unionskanzlerkandidat Friedrich Merz sich für erhöhte Verteidigungsausgaben ausgesprochen. Alle Entwicklungen zur Bundestagswahl im Newsticker.www.focus.de
![]()
Herrlich.Mit Video:
![]()
Linke Nachwuchspolitikerin bewirft Lindner bei Wahlkampfauftritt mit Schaumtorte
Mit Torten, Eiern oder Bananen: Politikerinnen und Politiker werden bei Auftritten immer wieder attackiert. Nun hat es FDP-Chef Lindner erwischt. Er reagierte mit Humor. Der Staatsschutz wird dennoch eingeschaltet.www.spiegel.de
Mir kam es so vor, als hätte das eine Zuschauerin zu der Schützin gesagt?Den Schlussatz der Schützin "Geh Arbeiten", find ich persönlich durchaus sensationell![]()
Herrlich.
Geil auch wie er ihr was zurück geben wollte.
Aber wie hat die das gemacht? Hat die das aus ihrer Tasche gezogen?
Mir kam es so vor, als hätte das eine Zuschauerin zu der Schützin gesagt?
Ich zitiere mal den Spiegel: "Die Frau wurde anschließend von Sicherheitsleuten abgeführt und rief beim Verlassen des Raumes: »Geh arbeiten!«"
Kommt mir im Video anders vor. Aber gut, die werden es besser wissen.Ich zitiere mal den Spiegel: "Die Frau wurde anschließend von Sicherheitsleuten abgeführt und rief beim Verlassen des Raumes: »Geh arbeiten!«"