Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.390
20.632
168
35
Raccoon-City
Naja. Ich mag den Herrn Lindner auch nicht, aber Politiker*innen Zeug ins Gesicht zu werfen find ich weder lustig noch bejubelnswert.
Solche Aktionen braucht es einfach nicht.

ZZzDiC.gif

Besser Torte als Kopfschuss. 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: Philbee

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.289
27.462
128
33
Delmenhorst
Hmm
So sehr ich Lindner auch scheisse finde, hätte ich mehr Verständnis dafür gehabt, wenns ne frustrierte Bürgerin gewesen wäre.

Das, dass jetzt wohl ne linke Nachwuchspolitikerin war hinterlässt n Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.366
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hätte es eher auch nicht bei dem Lindner gemacht. Sondern eher bei jemandem der AffenD.

Das man den Lindner nicht mag, finde ich okay. Aber er ist immerhin noch an der "richtigen" rechten Seite, solange er die AffenD ablehnt!

Und 'ne Torte ist ja nicht so schlimm wie Rattengift! (Hier per Brief an der Kanzlerei des Ersten Ministers verschickt worden).