Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.552
- 44.069
- 170
Und für den schlechten Part deines Musikgeschmacks?![]()
Nein, der is auch so scheiße, frag die Hex.

Persistenter als eine Kreuzung aus Kakerlake, Bärtierchen und Schimmelpilz in Källerwänden. Da bist du ja schon wieder. Ich nehme Wetten an, wie lange's diesmal halt.Des hobisch köhrt!
Persistenter als eine Kreuzung aus Kakerlake, Bärtierchen und Schimmelpilz in Källerwänden. Da bist du ja schon wieder. Ich nehme Wetten an, wie lange's diesmal halt.
Persistenter als eine Kreuzung aus Kakerlake, Bärtierchen und Schimmelpilz in Källerwänden. Da bist du ja schon wieder. Ich nehme Wetten an, wie lange's diesmal halt.
Könnt ihr Trolle bitte einfach ignorieren?Persistenter als eine Kreuzung aus Kakerlake, Bärtierchen und Schimmelpilz in Källerwänden. Da bist du ja schon wieder. Ich nehme Wetten an, wie lange's diesmal halt.
Enthaltsamkeit kann ich über Wacken üben xD'
Es ist krass, was momentan abgeht.
Von wem?Es ist krass, was momentan abgeht.
Das Problem: es ist wieder nicht möglich, die faschistoide Kriegspolitik der rechtsnationalen Regierung unter Netanjahu zu kritisieren, ohne gleich als Antisemit dargestellt zu werden.
Von wem?
Also ernst zunehmende Leute oder bloss irgendwelche Kinder?Ganz stark von der hiesigen linken Szene.
Also ernst zunehmende Leute oder bloss irgendwelche Kinder?