Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Denk ich auch. Könnte man eher so als metaphorischen wahlspruch interpretieren.
Aber hinterher ist man ja auch immer schlauer.

Krass krass...

Was auch krass ist, ist dass weder Ulrich Sierau (amtierender OB) noch die Spitzenkandidatin der CDU an den Gegenprotesten beteiligt waren. Die anderen drei Parteien (Grüne, Linke, Piraten) geschlossen gegen die Nazis demonstriert hat, beziehungsweise sich wirklich direkt in den Weg gestellt haben und dabei teilweise verletzt wurden.

Wenn ich sowas sehe, habe ich gar kein Bock, einen von den Clowns bei der Stichwahl zu wählen.
Wenn ich nicht Wahlhelfer wäre, würde ich einfach zuhause bleiben. Vielleicht ne Pizza bestellen. Nen bisschen rumvögeln. Sowas halt.

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hab vor ein paar wochen irgendwo gelesen, dass es bei den nazis neuerdings ziemlich viele weiber gibt.
da kannst du bei denen mitmachen, und pizza bestellen und rumvögeln.
ist doch super. drei dinge auf einmal. wie bei einem überraschungsei.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
hab vor ein paar wochen irgendwo gelesen, dass es bei den nazis neuerdings ziemlich viele weiber gibt.
da kannst du bei denen mitmachen, und pizza bestellen und rumvögeln.
ist doch super. drei dinge auf einmal. wie bei einem überraschungsei.

keinsexmitnazisjg7.jpg

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
jetzt hab ich mir gerade sex mit nazi-weibern zu lauter, preussischer marschmusik vorgestellt...
uähh...
kann das mal jemand aus meinem kopf entfernen? wieso schreibe ich auch immer so´ne scheisse, selber schuld....

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.481
953
128
41
Hamburg & Berlin
:eek::eek::eek::eek:

Einfach nur sprachlos ...
Bei sowas ist meine Toleranz ganz schnell am Ende :mad:
Alle für 10 Jahre Einbuchten ... in Isolationshaft:

Wehrhafte Demokratie, bedeutet keine Toleranz für die Feinde der Demokratie ...

Sowas finde ich unmöglich:
"Festnahmen gab es offenbar keine."

Das kommt einem Freifahrtschein gleich.

Dortmund scheint übrigens langsam zu einer Art "no go area" zu werden.
Ich kenne jemanden der da wohnt...der lässt inzwischen kein gutes Haar an der Stadt und es soll tatsächlich offen rechte Gebiete geben, wo man "besser nicht entlangläuft".

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.808
15.213
168

Ich kenne jemanden der da wohnt...der lässt inzwischen kein gutes Haar an der Stadt und es soll tatsächlich offen rechte Gebiete geben, wo man "besser nicht entlangläuft".

hab auch schon vor jahren einen vortrag von "insidern" gehört, in dem auch gesagt wurde, man würde bei den rechten zumeinst an ostdeutschland denken. die richtigen hochburgen seien (oder sind) aber im ruhrpott. egal wo, ätzendes volk.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

So langsam bekomm ich den Eindruck ne verzehrte Sichtweise zu haben, da Göttingen als Studentenstadt traditionell eher ne linke Ausrichtung hat. Aber ich finds extrem erschreckend wenn man dann solche Berichte list, wo man das Gefühl hat, dass es in unserem Land einige Ecken gibt wo der Abschaum ungehindert machen kann was er will ...

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Die Polizei war doch bereits nach vier Minuten vor Ort und hat alles bereinigt.Das ist doch die Aussage des PolizeiPräsi , oder.................................?
Unglaublich was da vorgefallen ist. :mad:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Dortmund wird wieder dazu. Bis 2011 war es die absolute Hochburg.
Lesenswert hierzu:
http://www.bodoev.de/artikel/neonazis-greifen-rathaus-an.html
Und
http://www.ruhrbarone.de/dortmund-neonazismus-seit-ueber-30-jahren/79797