Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.837
- 15.250
- 168
Ganz einfach, ich gehe auf die Watchever Website und bekomme gleich folgende Meldung:
nimm doch amazon prime

Ganz einfach, ich gehe auf die Watchever Website und bekomme gleich folgende Meldung:
und wo ist jetzt der unterschied zwischen amazon prime / watchever und wie sie alle heißen und netflix? haben die mehr auswahl? aktuellere serien und filme?!
und wo liegt der unterschied, wenn man in deutschland wohnt?![]()
![]()
nimm doch amazon prime![]()
das beantwortet meine frage immer noch nicht![]()
nimm doch amazon prime![]()
![]()
Das ist ziemlich nervig. Wo früher Grabbeltische mit DVD's ab 5 Fr. standen, gibts heute zum Teil nur noch BluRays ab ~15 Fr.Eine Blu-Ray kostet meistens etwa 25 - 30 Franken.
![]()
Das ist ziemlich nervig. Wo früher Grabbeltische mit DVD's ab 5 Fr. standen, gibts heute zum Teil nur noch BluRays ab ~15 Fr.
Also ich hab ja auch Amazon Prime und muss sagen, dass die Auswahl halt doch nicht übermäßig groß ist. Wie jetzt die von watchever ist kann ich nicht sagen, glaube aber, dass die von Netflix nochmal größer sein wird. Wird ja schon seine Gründe haben, warum Netflix so n Riesenerfolg ist in Amiland. Ich tippe auf das Zusammenspiel von riesiger Auswahl und erschwinglichen Preisen
Elitendenken in dem bemängelt wird, dass es nur noch eine Elite gibt?![]()
Das kann man ja gerne vorwerfen und auch wenn das alles irgendwie gewisse Wurzeln hat, sind es inzwischen doch eigene Bewegungen die sich auch alle in Musik, Kleidung, Einstellung, Auftreten etc. unterscheiden (Selbstverständlich ist es letztlich bis ins Individuum zu teilen, wo natürlich jedes eine eigene Meinung und Ansicht etc. hat, es geht aber gerade um eine grobe Zusammenfassung.). Was alle ziemlich gemein hatten, war der Protest! Ob es der Punk, der Metal, Gothic oder Hip Hop war! Es ersteckte von der Musik, über Mode bis hin zur Politik und Gesellschaft.
Man sieht an der Musik, dass sich durchaus neue Sachen entwickeln...nimm da im Metal die ganzen Core Sachen, oder Nu Metal, all sowas...aber alles letztlich nicht eigenständiges...
Willst du gerade allen ernstes die Politik und Bevölkerung des römischen oder griechischen Reiches mit der unserer modernen vergleichen?!
Ich meine klar...man hat einfach mal schnell im Internetus in den Wahl o Matus geguckt...
Aber im Ernst: Klar waren die menschen damals schon gebildet, aber du kannst doch nicht allen ernstes die damaligen Möglichkeiten mit den heutigen Gleichsetzen...
Wieso nicht? Wieso soll man da nicht auch ansetzen? Wieso soll man es einfach völlig okay finden, dass sich die Jugend genauso hängen lässt? Das eine macht das andere ja nicht besser! Und ja es gibt diese Rebellen...nur gehen die meisten davon nach dem "rebellieren" bei Mcces fressen, tragen Nike Schuhe und posten den ganzen Mist genauso bei Facebook...
Die sind vielleicht nicht Schuld, aber genauso dumm! Und ab einem gewissen Alter dann zumindest genauso wie alle anderen mit Schuld, da sie irgendwann nämlich genauso Verantwortung für ihr handeln übernehmen wie alle anderen.
Der Verstand? So wie bei mir und dir auch?
Sehr schön auch, dass in den Kommentaren direkt mal der Windstrom auch sein Fett abbekommt.Alles die pöööhsen, pöööhsen Grünen.
Wenn ich die geballte Dummheit da lese...Mann, Mann, Mann.
Teuer ist der fossile Strom auch nur deshalb nicht, weil die Subventionen nicht per EEG-Umlage sichtbar sind, sondern in unseren sonstigen Steuern versteckt werden.![]()
Dachte ich mir eh schon.Wenn man weiß, wer für den Mist verantwortlich ist: http://www.sueddeutsche.de/wissen/klimaskeptiker-wir-brauchen-keine-klimaforscher-1.6518 - erklärt einiges
Darfst nich sagen weil will niemand hören![]()
Joa seh ich auch so, der Kopp soll mal sein Maul halten. Wer will das hören?Darfst nich sagen weil will niemand hören![]()