Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
und wo ist jetzt der unterschied zwischen amazon prime / watchever und wie sie alle heißen und netflix? haben die mehr auswahl? aktuellere serien und filme?!

Ganz einfach, ich gehe auf die Watchever Website und bekomme gleich folgende Meldung:

und wo liegt der unterschied, wenn man in deutschland wohnt? :D :ugly:

nimm doch amazon prime :confused:

das beantwortet meine frage immer noch nicht :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ex-NPD-Chef eröffnet Lokal auf Mallorca

10351232_614105915339509_8198649863263508832_n.png

:D:D:D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
nimm doch amazon prime :confused:

Ebenfalls in der Schweiz nicht möglich.

Keine Ahnung, bin ich Deutscher? :D

In der Schweiz gibt's halt solche Sachen eher selten, daher ist es eigentlich es mit Netflix ziemlich überraschend. Die Schweiz ist halt ein kleines Land, eigene Währung und Gesetze und für ein flächendeckendes Angebot müsste man viersprachig laufen (die Landessprachen Deutsch, Italienisch, Französisch und dazu Englisch).

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.511
2.748
130
33
Bad Bevensen

Also ich hab ja auch Amazon Prime und muss sagen, dass die Auswahl halt doch nicht übermäßig groß ist. Wie jetzt die von watchever ist kann ich nicht sagen, glaube aber, dass die von Netflix nochmal größer sein wird. Wird ja schon seine Gründe haben, warum Netflix so n Riesenerfolg ist in Amiland. Ich tippe auf das Zusammenspiel von riesiger Auswahl und erschwinglichen Preisen

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also ich hab ja auch Amazon Prime und muss sagen, dass die Auswahl halt doch nicht übermäßig groß ist. Wie jetzt die von watchever ist kann ich nicht sagen, glaube aber, dass die von Netflix nochmal größer sein wird. Wird ja schon seine Gründe haben, warum Netflix so n Riesenerfolg ist in Amiland. Ich tippe auf das Zusammenspiel von riesiger Auswahl und erschwinglichen Preisen

bin ja auch bei amazon prime und stimme dir zu. die auswahl ist wirklich nicht so pralle und wenn, dann muss man dafür zahlen. sehe ich aber nicht ein. außerdem ist es ziemlich dreist, dass man die serien nur auf bestimmten tablets sehen kann (meins ist jedenfalls nicht dafür geeignet) :rolleyes:
aber ich werd das mal weiterverfolgen bei netflix, würde mich interessieren mit der auswahl. vllt. wechsel ich dann. auch wenn ich jetzt schon den jahresaccount bei amazon prime hab, egal. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Elitendenken in dem bemängelt wird, dass es nur noch eine Elite gibt?:ugly:

Elitendenken, in dem bemängelt wird, dass die Eliten aussterben. :o

Das kann man ja gerne vorwerfen und auch wenn das alles irgendwie gewisse Wurzeln hat, sind es inzwischen doch eigene Bewegungen die sich auch alle in Musik, Kleidung, Einstellung, Auftreten etc. unterscheiden (Selbstverständlich ist es letztlich bis ins Individuum zu teilen, wo natürlich jedes eine eigene Meinung und Ansicht etc. hat, es geht aber gerade um eine grobe Zusammenfassung.). Was alle ziemlich gemein hatten, war der Protest! Ob es der Punk, der Metal, Gothic oder Hip Hop war! Es ersteckte von der Musik, über Mode bis hin zur Politik und Gesellschaft.
Man sieht an der Musik, dass sich durchaus neue Sachen entwickeln...nimm da im Metal die ganzen Core Sachen, oder Nu Metal, all sowas...aber alles letztlich nicht eigenständiges...

Protest gibt's doch heute auch noch. Willst mir doch nicht erzählen, dass es keinen Protest mehr gibt.
Vertreter "älterer" Musikgenres werfen übrigens neueren Stlrichtungen gerne vor, dass das alles nichts eigenständiges ist. Die Diskussion gibt's so lange, wie es Musik gibt.

Willst du gerade allen ernstes die Politik und Bevölkerung des römischen oder griechischen Reiches mit der unserer modernen vergleichen?!
Ich meine klar...man hat einfach mal schnell im Internetus in den Wahl o Matus geguckt...

Aber im Ernst: Klar waren die menschen damals schon gebildet, aber du kannst doch nicht allen ernstes die damaligen Möglichkeiten mit den heutigen Gleichsetzen...

Doch, will ich. Weil die Menschen im Grunde gleich gestrickt sind, nur die Rahmenbedingungen sind anders.
Nur, weil es ein Bildungsangebot gibt, heißt das noch lange nicht, dass Menschen das auch annehmen. Und nur, weil es den Zugang zu objektiven Informationen gibt, heißt das noch lange nicht, dass objektive Informationen auch von allen genutzt werden. Das war damals so, und das ist auch heute noch so.
Und heute gibt es ein Überangebot von Information, im Internet vor allem auch widerstreitende Informationen, die alle von sich sagen, sie seien richtig. Das Filtern allein ist schon eine komplizierte Sache.
Also solch eine Fülle von Möglichkeiten bringt auch Nachteile.

Wieso nicht? Wieso soll man da nicht auch ansetzen? Wieso soll man es einfach völlig okay finden, dass sich die Jugend genauso hängen lässt? Das eine macht das andere ja nicht besser! Und ja es gibt diese Rebellen...nur gehen die meisten davon nach dem "rebellieren" bei Mcces fressen, tragen Nike Schuhe und posten den ganzen Mist genauso bei Facebook...

Die sind vielleicht nicht Schuld, aber genauso dumm! Und ab einem gewissen Alter dann zumindest genauso wie alle anderen mit Schuld, da sie irgendwann nämlich genauso Verantwortung für ihr handeln übernehmen wie alle anderen.

Wer sagt denn, dass sich die Jugend hängen lässt? :rolleyes:
Das ist wieder so eine fadenscheinige Behauptung ohne Grundlage. Ich behaupte ja, die Jugend lässt sich nicht hängen, sie setzt ihre Prioritäten nur anders. Dass sie ihre Prioritäten in Deinen Augen falsch setzt, liegt an Deiner Perspektive.

Wirklich "trve" bist Du als Aussteiger nur, wenn Du nachhaltig alles vermeidest, wogegen Du eigentlich protestierst. Und solche Totalaussteiger sind was? Gesellschaftlich abgehängt, marginalisiert, der öffentlichen Aufmerksamkeit weitestgehend entzogen.
Sie müssten in Kauf nehmen, auf Informationen und Möglichkeiten zu verzichten, und genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Der Verstand? So wie bei mir und dir auch?

Und wenn ein anderer Verstand aber nun zu einem anderen Schluss kommt? Oder diktiert Dein Verstand neuerdings das Ideal?

Aha. Interessant. Hab ich sogar bis zu Ende gelesen. Hm, die Kommentare sind ja auch toll.
Schön und gut, wenn man immer effizientere fossile Kraftwerke befeuert. Das ändert nichts daran, dass

- alte Berkwerksstollen einstürzen können und diese Kavernen bewirken, dass Land absackt, was ein unkontrollierbarer Gefährdungsfaktor für Siedlungsgebiete ist,
- Braunkohletagebau Menschen vertreibt und die Landschaft nachhaltig beeinflusst und schädigt,
- die Ölförderung und der Transport von fossilen Brennstoffen schon unzählige Umweltkatastrophen ausgelöst hat,
- die neuen Technologien zur Erschließung neuer Vorkommen Risiken bergen, die noch überhaupt nicht absehbar sind (Fracking z.B.),
- völlig unklar ist, ob beim Energiebedarf für die Kohle- und Gasförderung auch die Herstellung, Betrieb und Wartung der hierfür nötigen Maschinen und der Transport der Brennstoffe eingeschlossen ist (Stichwort Verflüssigung und Regasifizierung von Erdgas),
- Solarpaneele in sonnenreicheren Gebieten deutlich höhere Ausbeutungsgrade besitzen, sie bei sinnvollem Einsatz also eine wesentlich bessere Bilanz aufweisen,
- Solarpaneele im Wirkungsgrad sehr schnell signifikant verbessert werden, die Zahlen zur Sonnenstromausbeute sind bereits veraltet,
- DIE FOSSILEN BRENNSTOFFE BEGRENZT UND IRGENDWANN AM ENDE SIND!!!

Sehr schön auch, dass in den Kommentaren direkt mal der Windstrom auch sein Fett abbekommt. :rolleyes: Alles die pöööhsen, pöööhsen Grünen.
Wenn ich die geballte Dummheit da lese...Mann, Mann, Mann.

Teuer ist der fossile Strom auch nur deshalb nicht, weil die Subventionen nicht per EEG-Umlage sichtbar sind, sondern in unseren sonstigen Steuern versteckt werden. ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Sehr schön auch, dass in den Kommentaren direkt mal der Windstrom auch sein Fett abbekommt. :rolleyes: Alles die pöööhsen, pöööhsen Grünen.
Wenn ich die geballte Dummheit da lese...Mann, Mann, Mann.

Teuer ist der fossile Strom auch nur deshalb nicht, weil die Subventionen nicht per EEG-Umlage sichtbar sind, sondern in unseren sonstigen Steuern versteckt werden. ;)

Wenn man weiß, wer für den Mist verantwortlich ist: http://www.sueddeutsche.de/wissen/klimaskeptiker-wir-brauchen-keine-klimaforscher-1.6518 - erklärt einiges :o

Darfst nich sagen weil will niemand hören :o

Zuletzt bearbeitet: