Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Kein Ding!

Also wir haben 2 solche Standard Dorfkatzen und Nein, die jagen nicht zum überleben...genauso wie keine der anderen Standard Dorfkatzen in unserem Dorf...

Streunerkatzen jagen nicht zum überleben?

Wildkatzen jagen nicht zum überleben?

und beide spielen erst mit der Beute auch aus Jagdübungsgründen.

bestes Beispiel ist mein Kater, seine beiden eltern waren "nur drinnen" katzen
er kam mit 8 wochen zu mir, ihm konnte also keiner das Jagen beigebracht haben und dennoch fängt er Mäuse und leider sogar Vögel...

Katzen sind da schon recht seltsame Jäger und teils richtig pervers.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Streunerkatzen jagen nicht zum überleben?

Wildkatzen jagen nicht zum überleben?

und beide spielen erst mit der Beute auch aus Jagdübungsgründen.

bestes Beispiel ist mein Kater, seine beiden eltern waren "nur drinnen" katzen
er kam mit 8 wochen zu mir, ihm konnte also keiner das Jagen beigebracht haben und dennoch fängt er Mäuse und leider sogar Vögel...

Katzen sind da schon recht seltsame Jäger und teils richtig pervers.

Also ich hätte jetzt zu der >Standarddorfkatze< nicht direkt die Streuner gezählt...
Mir ging es eher um die Tiere, welche eben geregelt Futter kriegen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Also ich hätte jetzt zu der >Standarddorfkatze< nicht direkt die Streuner gezählt...
Mir ging es eher um die Tiere, welche eben geregelt Futter kriegen.

stadtoldendorf Kaserne, wurde geschlossen.
als die noch geöffnent war wurden dort etliche Katzen gefüttert ( von der Küche )
nun sind die Katzen dort auf sich alleine gestellt...was meinste was die tun?
zumindest nicht hungern! ;)

und selbst hier die Dorfkatzen, die zuhause futter bekommen holen sich regelmässig Mäuse, jagen die fast schon auf perverse art und futtern die dann auch, sogar mein kater ;)

Die meisten Landwirte halten sich Katzen um die Mäuse in den Ställen wegzubekommen, die werden da nicht wirklich gefüttert.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
stadtoldendorf Kaserne, wurde geschlossen.
als die noch geöffnent war wurden dort etliche Katzen gefüttert ( von der Küche )
nun sind die Katzen dort auf sich alleine gestellt...was meinste was die tun?
zumindest nicht hungern! ;)

und selbst hier die Dorfkatzen, die zuhause futter bekommen holen sich regelmässig Mäuse, jagen die fast schon auf perverse art und futtern die dann auch, sogar mein kater ;)

Die meisten Landwirte halten sich Katzen um die Mäuse in den Ställen wegzubekommen, die werden da nicht wirklich gefüttert.

Meine werden gefüttert und die fangen zwar auch ab und an mal ne Maus, aber die essen die dann nicht.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Meine werden gefüttert und die fangen zwar auch ab und an mal ne Maus, aber die essen die dann nicht.

meine werden auch gefüttert und fangen sich trotzdem ab und zu ne Maus und essen die auch.

ab und zu legen die auch nur eine vor der Tür ab, ist ja das so genannte "anerkennungsgeschenk"

Auch Vögel jagt mein Kater ab und zu ( leider ! ) ist dann immer so eklig wenn er die Federn wieder auswürgt....

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
das erklärt nun einiges...bist sie anscheinend nicht mehr losgeworden :o

hast du auch Rinderwahn?
rinderwahnsinn-3246801c-6129-4d3a-8e3c-8c477e519a2f.jpg

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.033
19.881
168
48
und das ist nicht das erste mal, daß so ein arschloch eine ölspur legt. letztes jahr kam in der glotze ein bericht da drüber. die polizei hatte damals den verdacht, daß ein und der gleiche täter diese ölspuren auf verschiedenen straßen legte. nicht nur im umkreis von diesem ort, auch manchmal ca. 100 km entfernt. gekriegt hat die polizei das arschloch bis heute nicht.