Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Ganz einfach, die wussten vorher einfach noch nichts von ihrer Homosexualität.

Oder er hat sie erst dann tatsächlich entdeckt? Wer weiß, wer weiß...

Hm, schonmal eine Katze mit einer Maus spielen sehen?

Jetzt gehört die Katze aber nun auch zu den Tieren, die lange aus ihrem natürlichen verhalten raus gerissen wurden und nicht mehr jagen um zu überleben...anderes Beispiel bitte! :o:D

schau Dir mal die doku mit betroffenen und experten an. dann versteht man das vielleicht auch besser. von dem ekeltypen mal abgesehen. :Puke:

Mache ich bei Zeiten noch, gerade bin ich aber im Aufbruch!

die entdecken sehr spät ihre wahre Neigung.Kenne übrigens persönlich so nen Fall.Bei mir in der Klasse gab es einen Mitschüler,der hatte immer die schönsten Mädchen um sich,stets ne Freundin.Hab den nach Jahren wiedergetroffen.Ist Homo,hat das irgendwann Mitte 20 angefangen auszuleben,sagt aber auch " Gewusst habe ich das schon immer "

Genauso gibt es welche die das nie gewusst haben, oder von sich dachten.
Aber woher weiß man genau, dass das eigentlich ihre wahre Neigung ist? Homo kann der übrigens auch gar nicht sein, wenn er vorher die ganze Zeit mit Frauen geschlafen hat...

Und ich glaube die meisten wären überrascht wie "homosexuell" sie doch wirklich sind, wenn in der richtigen Situation, dass richtige passiert... ;)

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Du begreifst offenbar nicht,was ich damit sagen wollte.Ob Du mich ernst nimmst oder nicht,ist mir relativ Latte.

Nein, ich begreife es nicht. Würde mich auch wundern, wenn das überhaupt jemand begreifen würde. Wie lernt man schon in der Schule? Äpfel soll man nicht mit Birnen vergleichen. Du sprichst zwei völlig unterschiedliche Dinge an.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Jetzt gehört die Katze aber nun auch zu den Tieren, die lange aus ihrem natürlichen verhalten raus gerissen wurden und nicht mehr jagen um zu überleben...anderes Beispiel bitte! :o:D

Eine Standarddorfkatze (die auch gerne mal 3 Tage weg bleibt) jagt noch zum Überleben. Eine Wohnungskatze ist selbst zum Spielen mit der Maus zu faul. Außerdem schmeckt die Maus nicht nach Käse.

btw: schonmal ein Blutbad im Hühnerstall gehabt, weil Mr. Marder zu Besuch kam?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Hatte gestern schon einen intus. Entschuldige mich für die Überreaktion.

Kein Ding!

Eine Standarddorfkatze (die auch gerne mal 3 Tage weg bleibt) jagt noch zum Überleben. Eine Wohnungskatze ist selbst zum Spielen mit der Maus zu faul. Außerdem schmeckt die Maus nicht nach Käse.

btw: schonmal ein Blutbad im Hühnerstall gehabt, weil Mr. Marder zu Besuch kam?

Also wir haben 2 solche Standard Dorfkatzen und Nein, die jagen nicht zum überleben...genauso wie keine der anderen Standard Dorfkatzen in unserem Dorf...