Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Weiße kann man gar nicht genug diskriminieren.![]()
Habs mal korrigiert.
und diese zig panini aufkleberhefte. mit den turtles zum bleistift.![]()
Achja, stimmt. Fussball hab ich auch noch ein paar rumliegen.
Weiße kann man gar nicht genug diskriminieren.![]()
und diese zig panini aufkleberhefte. mit den turtles zum bleistift.![]()

Habs mal korrigiert.

gerade läuft die pressekonferenz auf N24. der kleine Dano wurde getötet. ein tatverdächtiger wurde festgenommen und zeigt sich geständig. das ist so schlimm, ein fünfjähriges kind.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4543610/in-herford-vermisster-dano-wurde-ermordet.html
Entsetzlich...und kein Einzelfall...sterben ja jeden Tag Kinder in Deutschland unter Gewalteinfluß.gerade läuft die pressekonferenz auf N24. der kleine Dano wurde getötet. ein tatverdächtiger wurde festgenommen und zeigt sich geständig. das ist so schlimm, ein fünfjähriges kind.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4543610/in-herford-vermisster-dano-wurde-ermordet.html
Entsetzlich...und kein Einzelfall...sterben ja jeden Tag Kinder in Deutschland unter Gewalteinfluß.
und wieder mal ist der Täter ein mehrfach vorgestrafter Kinderschänder.Wann kapiert unsere Regierung endlich,daß solche Leute viel eher und vor allem "lebenslänglich" in eine geschlossene Anstalt gehören.
und wieder mal ist der Täter ein mehrfach vorgestrafter Kinderschänder.Wann kapiert unsere Regierung endlich,daß solche Leute viel eher und vor allem "lebenslänglich" in eine geschlossene Anstalt gehören.
und die Gutachter die solchen im Knast günstige "heilprognosen" stellen gleich mit!
und die Gutachter die solchen im Knast günstige "heilprognosen" stellen gleich mit!
Habt ihr denn irgendeine Ahnung von den tatsächlichen "Heilungen" solcher Leute?
Habt ihr denn irgendeine Ahnung von den tatsächlichen "Heilungen" solcher Leute?
Nein.Für mich steht fest , das es def. keine Rückfall Garantie gibt.Und das beweißt dieser Fall auch wieder.Da muss ich nicht zweimal jemanden ne Terapie verpassen und am Ende stirbt ein Kind.Wer auf Kinder abgeht ... wegsperren.
genau DA liegt ja der Punkt, wenn ein verurteilter Sexualverbrecher im Knast sitzt und die gesamte Zeit keinen Kontakt zu Kindern und Frauen hat, WIE kann ein Gutachter dann behaupten er habe sich ja gebessert?
aufgrund welcher Fakten?
Und NEIN ich bin nicht dafür solche Leute in Kitas zu stecken um "regungen" oder nicht "regungen" zu messen.
deswegen gehören solche Leute in Betreute Anstalten wo sie, so traurig es um den MEnsch an sich eventuell sein mag, NICHT mehr unbeaufsichtigt raus dürfen.
Und um deine Frage einfach mal umzudrehen, wieviel Ersttäter gibts denn bei Kindesmisshandlungen mit Todesfolge?
Wieviele mehrfach vorbestrafte Sexualtäter aber?
Der eine vor 2 Jahren sogar trotz elektronischer Fußfessel?
Was willste denn sonst mit solchen Menschen machen ausser die unter betreuung wegzusperren ?!
Und jetzt komm nicht mit zwangskastration oder sowas bitte, denn das ist auf jedenfall keine Lösung.
Ja jetzt ist nur die Frage, wieso steht das für dich fest?
Ich weiß es nicht, darum frage ich ja.
deswegen sage ich ja, es gibt keine Heilung die man garantieren kann und somit gehören die nicht in den Knast sondern in eine geschlossene Anstalt wo die betreut werden und maximal mit betreuung raus dürfen ABER so traurig es auch ist, eben nicht mehr alleine unbeaufsichtigt am Leben teilnehmen.